Anlage schaltet bei Warmen Motor unmittelbar auf Benzin zurück (Astra G 2003 1,6l )

Diskutiere Anlage schaltet bei Warmen Motor unmittelbar auf Benzin zurück (Astra G 2003 1,6l ) im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich fahre seit 60 Tkm mit einer Prins VSI-Anlage. Seit kurzem habe ich ein Problem. In kaltem Zustand schaltet die Anlage normal auf Gas um (ca...

  1. #1 andi 65, 30.07.2011
    andi 65

    andi 65 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre seit 60 Tkm mit einer Prins VSI-Anlage. Seit kurzem habe ich ein Problem. In kaltem Zustand schaltet die Anlage normal auf Gas um (ca nach 1 km). In warmen Zustand schaltet die Anlage beim starten des Motors sehr schnell auf Gas um und dann direkt wieder auf Benzin (dabei ertönt der Ton, als wäre der Tank leer).
    Nach kurzer Fahrt(1-5 minuten) lässt sich die Anlage manuell wieder einschalten und funktioniert dann auch ohne Probleme. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Danke schonmal im Vorraus.

    andi
     
  2. Anzeige

Thema: Anlage schaltet bei Warmen Motor unmittelbar auf Benzin zurück (Astra G 2003 1,6l )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage schaltet im warme zustand zu benzin um

    ,
  2. autogasanlage schaltet bei warmen motor ab

    ,
  3. brc lpg wärmer motor

    ,
  4. prins schaltet nicht auf gas warm www.lpgforum.de,
  5. autogasanlage wenn motor warm kein zuschalten,
  6. prins warmer motor ,
  7. lpg wenn motor warm schaltet gas ab,
  8. prins vsi schaltet bei warmen motor auf benzin,
  9. lpg keihin gelb astra turbo,
  10. schaltet sich brc anlage aus bei heißem motor,
  11. lpg brc schaltet auf benzin wen motor warm,
  12. lpg brc schaltet auf benzin wen motor warm,
  13. autogas schaltet bei warmem motor ab,
  14. autogasanlage schaltet im warmen,
  15. gasanlage schaltet bei warmen motor ab,
  16. prins autogas anlage springt nur im kaltem an,
  17. brc gasanlage schaltet sehr früh,
  18. prins lpg schaltet bei warmen motor ´nicht auf gas als wenn tank leer,
  19. prins autogas anlage starte direkt mit gas,
  20. lpg anlage schaltet bei warmen,
  21. brc anlage schaltet während der fahrt auf gelb ,
  22. gas schaltet bei warmen motor auf benzin,
  23. gasanlage schaltet warmen,
  24. Prins Autogasanlage schaltet zu früh auf Gas
Die Seite wird geladen...

Anlage schaltet bei Warmen Motor unmittelbar auf Benzin zurück (Astra G 2003 1,6l ) - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  3. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  4. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  5. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....