Anlage schaltet ab

Diskutiere Anlage schaltet ab im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ! Meine Zavoli -Gasanlage schaltet sich normal ein, jedoch fällt dann nach kurzer Zeit (ca. 40- 60 sek.)der Gasbetrieb wieder aus. Dann...

1. #1 Ferro T3, 17.11.2013
    Ferro T3

Ferro T3 AutogasTestSchreiber

Hallo !
    Meine Zavoli -Gasanlage schaltet sich normal ein, jedoch fällt dann nach kurzer Zeit (ca. 40- 60 sek.)der Gasbetrieb wieder aus. Dann kann ich die Gasanlage erst wieder einschalten nach dem ich die Zündung aus und wieder ein geschaltet habe, dann geht das selbe Spiel wieder von vorne los. Hat jemand von Euch eine Erklärung.
    Würde mich über Hilfe sehr freuen.
    Gruß Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: Anlage schaltet ab. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ferro T3, 17.11.2013
    Ferro T3

Ferro T3 AutogasTestSchreiber

Anlage Läuft wieder es war der Temperaturfühler am Verdampfer (Lötstelle lose ).

Thema: Anlage schaltet ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prinz gasanlage schaltet nach kurzer zeit ab

Die Seite wird geladen...

Anlage schaltet ab - Ähnliche Themen

1. Gasanlage schaltet einfach ab

Gasanlage schaltet einfach ab: Hallo bin neu hier und auch schon ein Problem ich fahre ein VW Passat 3 BG mit einer Gasanlage von Landirenzo der wagen hat...
  2. Prinsanlage schaltet bei wärme ab

Prinsanlage schaltet bei wärme ab: Hallo Meine Prinsanlage schaltet wenn es draussen über 20/25 crad ist nach einigen Kilometern einfach ab erst piept es dann schaltet sie auf...
  3. Anlage schaltet ab, und nach 4min wieder ein !!!

Anlage schaltet ab, und nach 4min wieder ein !!!: Hallo zusammen, mein aktuelles Auto ist ein Volvo 850 mit einer Prinsanlage . Seid geraumer Zeit gibt es folgende Problematik : Anlage läuft...
  4. Anlage schaltet aus und wieder ein .....

Anlage schaltet aus und wieder ein .....: Hallo zusammen, mein aktuelles Auto ist ein Volvo 850 mit einer Prinsanlage . Seid geraumer Zeit gibt es folgende Problematik : Anlage läuft...
  5. KME Diego G3 Druck zu gering Anlage schaltet ab Ursache?

KME Diego G3 Druck zu gering Anlage schaltet ab Ursache?: Hallo liebe Gemeinde. Zunächst möchte ich mich mal vorstellen ich bin Sergej 32 um aus dem Norden. Wir haben zwei Autos eines davon ist ein Polo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden