Anlage schalte ab

Diskutiere Anlage schalte ab im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,seit ein paar Tagen schaltet sich meine Anlage während der Fahrt auf Benzin,manchmal hilft es wenn ich das Auto aus und wieder an...

1. Laeuft

Laeuft AutogasTestSchreiber

Hallo,seit ein paar Tagen schaltet sich meine Anlage während der Fahrt auf Benzin,manchmal hilft es wenn ich das Auto aus und wieder an mache,manchmal muss das Auto über Nacht stehen bis es wieder geht,es ist eine Prins mit Valve Care,hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: Anlage schalte ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mazda626, 16.10.2021
    mazda626

mazda626 AutoGasKenner

Wenn die Anlage älter ist könte der Drucksensor defekt sein. Den kann ma selber tauschen und der kostet nicht die Welt. In über 10 Jahren Prins bei mir an allen Anlagen der einzige Fehler/Verschleiß.

4. Laeuft

Laeuft AutogasTestSchreiber

wo sitzt der Sensor normalerweise?

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Der sitzt am Filter. Aber jetzt nicht blind teile tauschen sondern Anlage auslesen oder auslesen lassen. Der Druck/-Temp-Sensor wird im Fehlerspeicher angezeigt.

6. Anzeige

Thema:

Anlage schalte ab

Die Seite wird geladen...

Anlage schalte ab - Ähnliche Themen

1. Stag Gasanlage schaltet nicht auf Gas um

Stag Gasanlage schaltet nicht auf Gas um: Folgendes Problem Meine Stag Gasanlage schaltet nicht auf Gas um. Sie funktionierte perfekt. Batterie abgeklemmt für 2 Stunden da Sie über Nacht...
  2. Gasanlage schaltet nicht um

Gasanlage schaltet nicht um: Hallo, ich fahre seit 2-3 Wochen einen Audi A4 B6 3.0 Avant Quattro mit 250tkm. Er besitzt eine Tartarini Gasanlage. Zuerst schaltet die Anlage...
  3. AKME Gasanlage schaltet sich ständig ab

AKME Gasanlage schaltet sich ständig ab: Hallo, ich fahre einenBMW 320i(m54B20 Motor) und habe eine KME Lpg Anlage verbaut, welche schon beim Kauf verbaut gewesen ist. die Gasanlage...
  4. Zavoli Alisei Gasanlage schaltet nach einiger Zeit ab

Zavoli Alisei Gasanlage schaltet nach einiger Zeit ab: Hallo, ich habe eine Zavoli Alisei Gasanlage in einem Skoda Octavia 1U von 2007. Die hat 285000 km klaglos ihren Dienst gemacht. Seit vorgestern...
  5. Anlage schaltet von alleine ab

Anlage schaltet von alleine ab: Hallo,seit ein paar Tagen schaltet sich meine Anlage während der Fahrt auf Benzin,manchmal hilft es wenn ich das Auto aus und wieder an...