Anlage samt allen Leuchtdiode aus

Diskutiere Anlage samt allen Leuchtdiode aus im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, bei mir hat sich die Anlage samt alle Leuchtdioden abgeschalten ……. Sicherung OK Hat jemand dieses Problem gehabt und behoben?...

  1. #1 oulxg, 19.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
    oulxg

    oulxg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei mir hat sich die Anlage samt alle Leuchtdioden abgeschalten ……. Sicherung OK
    Hat jemand dieses Problem gehabt und behoben?

    Anlage ist eine Icom ---- Fahrzeug: ein A6 2,4 6-Zylinder


    Gruß oulxg
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    :cool:

    Wenn man jetzt noch wüsste um welche Anlage ? Alter der Anlage ?
    es sich handelt ??

    Könnte man eventuell auch einen Tip geben.
    Ansonsten gibt es nur den Üblichen Tip

    Gehe zum Umrüster :)
     
  4. oulxg

    oulxg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    .... ja Anlage = icom, falls es mehrere Varianten gibt muß ich nachschauen!
    Eingebaut 09/2008

    habe beim Umrüster schon einen Termin .... wollte mich nur im Vorfeld "schlau" machen.....
     
  5. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Es gibt auch Kabelbäume der ICOM die 2 Sicherungen haben,
    die haben dann kein Relais eingebaut.

    Ansonsten müssen die Anschlüsse überprüft werden.
    Kann ansonten an vielem liegen Umschaltbox; Umschalter ; Verkabelung
     
  6. oulxg

    oulxg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke Eddy,

    ich werde heute Abend mal die evtl. vorhandene 2-te Sicherung suchen ...... habe am Samstag den Termin, schreibe dann das Ergebnis ......
     
  7. Anzeige

  8. oulxg

    oulxg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ………….also hier mein Bericht.
    Es war die Pumpe!
    bei mir sind doch 2 Sicherungen eingebaut worden.
    Erstumrüster nicht mehr da, war ZAK24. Einbau wurde nicht gut durchgeführt, obwohl sehr teuer!
    2-te Sicherung „versteckt“ unter Armaturenbrettverkleidung – sehr Laienhaft!
    Was ist da der Unterschied zw. 2 Sicherungen und Relais - Einbau?
    Eine sichert das Steuergerät, die Andere die Pumpe – Richtig?

    Gruß oulxg
     
  9. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Kann ich leider nicht sagen für was die beiden Sicherungen sind.
    Da ich keinen Schaltplan von beiden Arten Kabelbaum habe

    Aber ich vermute es auch wie du schon sagst
    Eine für Tank der andere für die Elektronik einheit.

    Aber es könnte auch das Betankungsventil seperat abgesichert sein.
    Bei Zündung aus kann ja nur getankt werden.
    Übrigens könntest du ja gerade mal testen. :o
    Wenn du schon den Kabelbaum mit 2 Sicherungen hast. :idee:

    Gruß Eddy
     
Thema: Anlage samt allen Leuchtdiode aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sammt allen anlagen

    ,
  2. stargas probleme anzeige flackert

    ,
  3. stargas polaris - sicherung

    ,
  4. stargas sicherung,
  5. samt alle
Die Seite wird geladen...

Anlage samt allen Leuchtdiode aus - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...
  4. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...