Anlage Ruckelt im stand wenn der Motor warm ist

Diskutiere Anlage Ruckelt im stand wenn der Motor warm ist im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Verstehe was gemeint ist. Also kann es z.B. an einem Falschluftproblem liegen ? Wie KGE oder ähnliches ?

  1. Bmw35

    Bmw35 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.04.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe was gemeint ist. Also kann es z.B. an einem Falschluftproblem liegen ? Wie KGE oder ähnliches ?
     
  2. Anzeige

Thema:

Anlage Ruckelt im stand wenn der Motor warm ist

Die Seite wird geladen...

Anlage Ruckelt im stand wenn der Motor warm ist - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  2. KME Anlage Ruckelt

    KME Anlage Ruckelt: Guten Tag, bin der neue und habe ein Problem: KME Anlage verbaut in einem SAAB 900II macht folgende Probleme. Fehlerbeschreibung : zieht unter...
  3. Anlage braucht sehr lange bis sie sauber läuft, zunächst ruckelt

    Anlage braucht sehr lange bis sie sauber läuft, zunächst ruckelt: Vielleicht kann mir hier jemand einen tip geben ? BMW e39 M54 Motor. Ich fahre mit der Prins Verdampfer-anlage nun schon seit 2008 und bis auf...
  4. Golf VI OEM Anlage ruckelt beim Umschalten, Undicht?

    Golf VI OEM Anlage ruckelt beim Umschalten, Undicht?: Ich habe einen Golf mit OEM Landi Renzo Anlage. Mit diesem Auto hatte ich in den 60000 km schon mehr Probleme als ich zählen kann. Im März habe...
  5. Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen

    Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen: Ich habe ein Golf 6 1.4, bj 09/2009, knapp 190000km mit einer Vialle Gasanlage. Auf Benzin ist das Auto super, fährt ohne Probleme. Leider habe...