Anlage piept und Umschalter geht nicht

Diskutiere Anlage piept und Umschalter geht nicht im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen in sachen Autogasanlage. Verbaut ist eine BRC Sequent.Es gibt ein Problem mit dem Umschalter,der nach...

  1. 0lli

    0lli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen in sachen Autogasanlage.
    Verbaut ist eine BRC Sequent.Es gibt ein Problem mit dem Umschalter,der nach einer weile piept obwohl der Tank fast voll ist.
    Die Lampen am Umschalter gehen auch nicht mehr und wie es aussieht,kann ich auch nicht manuell Benzin und Gas schalten.
    Die Autogasanlage funktioniert aber weiter.
    Kann mir jemand n Tip geben?Ich hab den Umschalter jetzt abgezogen und fahre nach Tageskilometer.

    MfG Olli
     
  2. Anzeige

Thema: Anlage piept und Umschalter geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc Umschalter fiept

Die Seite wird geladen...

Anlage piept und Umschalter geht nicht - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo (2017) piept 1 0 x aber Anlage läuft

    KME Nevo (2017) piept 1 0 x aber Anlage läuft: Habe eine KME Nevo von 2017. Verdampfer + Injektoren wurden letztes Jahr erneuert. Ebenso auch neueste Software aufgespielt und neu eingestellt....
  2. Hyundai Ix20 Gas Anlage manschmal Piept und schaltet auf Benzin

    Hyundai Ix20 Gas Anlage manschmal Piept und schaltet auf Benzin: Hallo zusammen, Ich schreibe hier mit der Hoffnung vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Ix20 Baujahr 2012 und mit 120000 Km...
  3. Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt

    Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt: Hallo liebes Forum ich bin neu hier. Ich habe in meinem Audi 80 B4 eine prince gas Anlage verbaut und war bisher auch sehr zufrieden damit....
  4. LPG Anlage piept beim Motor abstellen

    LPG Anlage piept beim Motor abstellen: Hallo, seit dem Einbau einer Zavoli Bora LPG Anlage durch einen Umrüster habe ich immer ein Piepen von der Anzeige der Gasanlage beim Abstellen...
  5. Gasanlage Piept beim Start

    Gasanlage Piept beim Start: Hallo Liebe Community, Ich habe meinen W210 (2001 E 200 Kompressor) letzte Woche auf Gas umrüsten lassen. Die erste fahrt von der Werkstatt war...