Anlage piept kurz und orange LED blinkt hektisch

Diskutiere Anlage piept kurz und orange LED blinkt hektisch im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Problem wie oben beschrieben... Kann aber normal weiterfahren auf Gas und habe auch keinen Leistungsverlust. Was kann das wohl sein.Herzlichste Grüße

  1. droll

    droll AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Problem wie oben beschrieben... Kann aber normal weiterfahren auf Gas und habe auch keinen Leistungsverlust.

    Was kann das wohl sein.Herzlichste Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 01.08.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    nur kurz piepen geht eigentlich nicht, da die VSI nur piept, wenn ein Fehler vorhanden ist. Das piepen muss dann immer manuell abgestellt werden.
    Wenn das aber bei Dir wirklich so ist, könnte, zumindest für das kurze Piepen, ein Einbaufehler vorliegen: Benzindüsenplus falsch angeschlossen.
    Oranges Blinken: es ist ein nicht kritischer Fehler abgelegt.

    Auf zum Umrüster: Fehler auslesen lassen.


    Gruß
    Georg
     
  4. droll

    droll AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fehler selbst gefunden.... Valve Care war leer und die Anlage schaltet sich automatisch ab....
    Wie macht sich die Anlage bemerktbar:
    Wagen fährt auf Gas weiter... Orange LED blinkt...
    Piept alle 10 min für 30sec. cirka...
    Irgendwann schaltet sich die Anlage komplett ab.
     
  5. #4 VIPP-GASer, 08.08.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Für ValveCare ist das richtig:
    ca. 60ml vor der "Leerabschaltung" fängt die LED an zu blinken und der Schalter piept in regelmäßigen Abständen. Immer 3mal.
    Ist die Flasche als "leer" erkannt ist, bei entsprechender Programmierung, kein Gasbetrieb mehr möglich.


    Gruß
    Georg
     
  6. Anzeige

Thema: Anlage piept kurz und orange LED blinkt hektisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage orange lampe blinkt

    ,
  2. prins gasanlage led bedeutung

    ,
  3. prins autogas anzeige blinkt orange

    ,
  4. prins blinkende led fehler,
  5. Lpg anzeige piepst dacia duster,
  6. prins gasanlage leuchtet orange und piept,
  7. lpg piept und blinkt,
  8. autogas anzeige piept,
  9. ennegas anlage blinkt piept,
  10. autogasanlage piept und blinkt,
  11. lpg orange led,
  12. lovato lpg piept
Die Seite wird geladen...

Anlage piept kurz und orange LED blinkt hektisch - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo (2017) piept 1 0 x aber Anlage läuft

    KME Nevo (2017) piept 1 0 x aber Anlage läuft: Habe eine KME Nevo von 2017. Verdampfer + Injektoren wurden letztes Jahr erneuert. Ebenso auch neueste Software aufgespielt und neu eingestellt....
  2. Hyundai Ix20 Gas Anlage manschmal Piept und schaltet auf Benzin

    Hyundai Ix20 Gas Anlage manschmal Piept und schaltet auf Benzin: Hallo zusammen, Ich schreibe hier mit der Hoffnung vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Ix20 Baujahr 2012 und mit 120000 Km...
  3. Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt

    Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt: Hallo liebes Forum ich bin neu hier. Ich habe in meinem Audi 80 B4 eine prince gas Anlage verbaut und war bisher auch sehr zufrieden damit....
  4. LPG Anlage piept beim Motor abstellen

    LPG Anlage piept beim Motor abstellen: Hallo, seit dem Einbau einer Zavoli Bora LPG Anlage durch einen Umrüster habe ich immer ein Piepen von der Anzeige der Gasanlage beim Abstellen...
  5. Gasanlage Piept beim Start

    Gasanlage Piept beim Start: Hallo Liebe Community, Ich habe meinen W210 (2001 E 200 Kompressor) letzte Woche auf Gas umrüsten lassen. Die erste fahrt von der Werkstatt war...