Anlage Piepst und dann nicht mehr ;)

Diskutiere Anlage Piepst und dann nicht mehr ;) im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin. Ich wollte am Samstag ausm Urlaub wieder nach Hause. Sprich ne lange Strecke Autobahn und das Auto stand zwar keine Woche rum, wurde aber...

  1. #1 bigbossbender, 26.08.2013
    bigbossbender

    bigbossbender AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Ich wollte am Samstag ausm Urlaub wieder nach Hause. Sprich ne lange Strecke Autobahn und das Auto stand zwar keine Woche rum, wurde aber weniger genutzt. So nach knappen 40km auf der Bahn, Baustelle mit 80 bis 100 Sachen, geht die Anlage von Gas auf Spritt und Piepst so im knappen 0,5sec Tackt..... Naja ging auch nicht mehr auf Gas zu schalten. Nächste Raststätte, Auto kurz aus, Haube auf und Blick drauf geworfen, sooo war nirgend was zu sehen geschweige zu riechen ;) Also Karre an. Umschalten alles ganz normal und dann nix...... 200km mit 150 Sachen keine Probleme.
    So liebe leute, was war das? Der Panik Moment war groß...

    Bin gespannt was ihr sagt

    mfg: Ich ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 26.08.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Da hat sie irgend einen Fehler entdeckt - oft Druck zu hoch - und ist auf Stöhrung gegangen.
    Warum? Gute Frage, nächste Frage :-))
     
  4. #3 bigbossbender, 26.08.2013
    bigbossbender

    bigbossbender AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...
    naja wenn nicht nochmal passiert, dann isses ja wurscht ^^ und wenn doch lass ich sie mal auslesen ;)

    vielen dank nochmal :o
     
  5. #4 V8gaser, 26.08.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn die Anlage recht neu ist -ein paar Monate - könnte es uU der Drucksensor sein. Dann kommt das aber immer öfter.
    Sowas passiert bei leistungsstarken Fz gerne wenn man volle Pulle beschleunigt und dann schlagartig rollen lässt. Aber das hast ja nicht.
    Ansonsten - fahren und vergessen .-)
     
  6. Anzeige

Thema:

Anlage Piepst und dann nicht mehr ;)

Die Seite wird geladen...

Anlage Piepst und dann nicht mehr ;) - Ähnliche Themen

  1. Anlage Piepst nach umschalten obwohl LPG Tank voll, springt nur selten um.. wo anfangen?

    Anlage Piepst nach umschalten obwohl LPG Tank voll, springt nur selten um.. wo anfangen?: Fahrzeug Astra G 1.6 2002 150k km. Mit einer Landi Anlage. Anlage lief bis vor 3 Wochen einwandfrei. Bis sie anfing zu piepsen...Ich dachte lpg...
  2. Tartarini Gasanlage schaltet nicht auf Gas piepstlack

    Tartarini Gasanlage schaltet nicht auf Gas piepstlack: Vor kurzem habe ich Rai gewekselt Lamdasonde und Gasfilter nach paar Tage beim fahren hat angefangen zu piepsen seitdem geht mit Gas nichts.Wenn...
  3. Frontgas Anlage Piepst und schaltet nicht auf Gas

    Frontgas Anlage Piepst und schaltet nicht auf Gas: Hi Leute, Ich fahre einen Mitsubishi Lancer CS0 1,8 Liter Kombi von 2006. Kilometerstand ist 188.000 bin gestern Abend nach Berlin gefahren...
  4. STAG 300 - 4 Anlage schaltet nicht ein und piepst nach dem Motorstart

    STAG 300 - 4 Anlage schaltet nicht ein und piepst nach dem Motorstart: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe kaum Erfahrungen mir gasanalgen. Vor ca. 1 jahr habe ich einen Mercedes E200 W210 mit einer STAG 300 -...
  5. Icom Pumpe getauscht - Anlage piepst und schaltet sich ab

    Icom Pumpe getauscht - Anlage piepst und schaltet sich ab: Hallo, ich hatte ja schon länger mal vor meine Pumpe zu tauschen. Die alte hatte nur noch 1.5 Bar Druckanstieg gebracht und bei Volllast hatte...