Anlage nach Schiebebetrieb auf Benzin

Diskutiere Anlage nach Schiebebetrieb auf Benzin im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Meine ökotek V1, seit 2007 und ca 100 000 km in Betrieb schaltet sich nach Gaswegnehmen unter Fehlerpiepsen in den Benzinmodus. Hat Jemand...

  1. wgas

    wgas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Meine ökotek V1, seit 2007 und ca 100 000 km in Betrieb schaltet sich nach Gaswegnehmen unter Fehlerpiepsen in den Benzinmodus.
    Hat Jemand einen Tip, welche Ursachen möglich sind?
    wgas
     
  2. Anzeige

  3. Marksl

    Marksl AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    würde einfach mal die Fehlercodes aus`m Steuergerät auslesen, dann weiss man sicher mehr und kann Dir auch besser helfen. Wenn Du kein Diagnosekabel und keine Software hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Diagnosekabel habe ich welche hier, Software kannst Du gratis vom Internet oder von mir mit dazu haben.
    Gruss
     
  4. #3 spargelix, 07.11.2011
    spargelix

    spargelix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Gasdruck zu hoch (plötzlicher Druckanstieg bei Schubabschaltung) wäre mein Tip.
     
  5. wgas

    wgas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    zunächst danke für die Antworten.
    scheinbar muss ich mir doch mal einen Laptop zulegen, um tiefer in die Steuerung einzusteigen.
    Diagnosekabel brauche ich dann schon noch. Verweise zur Software gibt es ja hier im Forum.
    Welches Betriebssystem sollte man haben bzw. mit welchem läuft die Software problemlos?

    wgas
     
  6. Marksl

    Marksl AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die Software läuft auf jedenfall unter Win XP und Vista, zu Win 7 kann ich nix sagen.
     
  7. wgas

    wgas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Info.


    wgas
     
  8. Anzeige

  9. wgas

    wgas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Habe inzwischen einen Laptop, nun brauche ich ein Diagnosekabel.

    wgas
     
  10. Marksl

    Marksl AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wgas,
    habe Dir einen Email übers Forum geschickt wegen des Diagnosekabels. Würde mich über eine Antwort von Dir dazu freuen:)
    Gruss Marksl
     
Thema: Anlage nach Schiebebetrieb auf Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckanstieg im schubbetrieb

    ,
  2. lpg schaltet auf benzin im schubbetrieb

    ,
  3. prins störung im schubbetrieb

    ,
  4. autogasanlage schaltet beim gas weg nehmen auf benzin,
  5. kme diego g3 im schub schaltet anlage auf benzin,
  6. öcotec software win7,
  7. öcotec problem im schiebebetrieb,
  8. öcotec fehler im schiebebetrieb,
  9. prins gasanlage störung beim gaswegnehmen,
  10. öcotec schubbetrieb,
  11. site:lpgforum.de lpg schiebebetrieb,
  12. kme im schubbetrieb aus piepen,
  13. lpg anlage nach schubbetrieb umschalten auf benzin
Die Seite wird geladen...

Anlage nach Schiebebetrieb auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  2. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  3. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...
  4. Nach großer Reparatur will Gasanlage nicht mehr

    Nach großer Reparatur will Gasanlage nicht mehr: Hallo Freunde, Ich habe jetzt mein S6 knapp ein Jahr in der Werkstatt gehabt weil mein Tank durchgerostet ist und ein Neuer rein musste sowie...
  5. LPG Anlage nach mehreren Tankvorgängen aus. LEDs alle aus

    LPG Anlage nach mehreren Tankvorgängen aus. LEDs alle aus: Hallo Forum Mitglieder, Mir ist es nun mehrmals passiert, dass nach dem Tanken die LPG Anlage ohne Strom ist. Alle LEDs dunkel. Kurz danach...