Anlage geht plötzlich aus

Diskutiere Anlage geht plötzlich aus im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich das Problem, das meine Gasanlage ab schaltet, so als wenn das Gas alle ist, der Tank ist jedoch voll. Die...

  1. #1 Sandmann, 02.12.2017
    Sandmann

    Sandmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    seit einigen Tagen habe ich das Problem, das meine Gasanlage ab schaltet, so als wenn das Gas alle ist, der Tank ist jedoch voll.
    Die Anzeige blinkt dabei, wie wenn Gas alle.
    Auch geht das Auto plötzlich aus, an der Kreuzung, wärend der Fahrt.
    Was kann es sein? Oder was ist es am ehesten?
    Wo bekomme ich die Teile, wie baue ich sie ein und was muss ich beachten.
    Handwerkliches Geschick ist da, Grundkentnisse was Gas betrifft auch.
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anlage geht plötzlich aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlage geht plötzlich aus

Die Seite wird geladen...

Anlage geht plötzlich aus - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  2. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  3. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  4. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  5. Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler

    Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler: Hallo LPG-Foren-Teilnehmer, folgender Sachverhalt: Opel Astra H 1,6 mit LandiRenzo Gasanlage, Einbau in 2008, ca. 260 Tsd km in Betrieb, seit...