Anlage geht plötzlich aus

Diskutiere Anlage geht plötzlich aus im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich das Problem, das meine Gasanlage ab schaltet, so als wenn das Gas alle ist, der Tank ist jedoch voll. Die...

1. #1 Sandmann, 02.12.2017
    Sandmann

Sandmann AutoGasInteressent

Hallo Leute,
    seit einigen Tagen habe ich das Problem, das meine Gasanlage ab schaltet, so als wenn das Gas alle ist, der Tank ist jedoch voll.
    Die Anzeige blinkt dabei, wie wenn Gas alle.
    Auch geht das Auto plötzlich aus, an der Kreuzung, wärend der Fahrt.
    Was kann es sein? Oder was ist es am ehesten?
    Wo bekomme ich die Teile, wie baue ich sie ein und was muss ich beachten.
    Handwerkliches Geschick ist da, Grundkentnisse was Gas betrifft auch.
    Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Anlage geht plötzlich aus. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlage geht plötzlich aus

Die Seite wird geladen...

Anlage geht plötzlich aus - Ähnliche Themen

1. Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h

Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h: Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h
  2. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...
  3. Wie geht man mit einer Autogasanlage richtig um ?

Wie geht man mit einer Autogasanlage richtig um ?: Hallo Freunde, Ich muss jetzt nach ein paar Monaten das erste mal Tanken ( Benzin ) da stellt sich für mich die Frage wie lange Sprit haltbar ist...
  4. BRC Genius Max, Kabel von Masse Gelöst Anlage geht nicht mehr richtig

BRC Genius Max, Kabel von Masse Gelöst Anlage geht nicht mehr richtig: Guten Abend liebe Gemeinde, ich brauch einen Rat von euch. Erstmal is ne BRC Genius Max Gasanlage in einem Mitsubishi Galant verbaut. Am voran...
  5. Saab Turbo ICOM-Anlage geht immer einfach aus - und wieder an

Saab Turbo ICOM-Anlage geht immer einfach aus - und wieder an: Hallo zusammen, meine ICOM-Anlage im Saab macht seit ein einiger Zeit immer mal wieder was sie will. Sie geht einfach aus. Alle Lampen sind dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden