anlage geht nicht mehr

Diskutiere anlage geht nicht mehr im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin und hallo zusammen mein name is ben und ich fahre einen zafira a bj 02 2.2 16v automatik...So nun zum problem meine batteri war leer nach dem...

1. #1 donstulle, 29.06.2014
    donstulle

donstulle AutogasTestSchreiber

Moin und hallo zusammen mein name is ben und ich fahre einen zafira a bj 02 2.2 16v automatik...So nun zum problem meine batteri war leer nach dem ich sie geladen habe habe ich alles anschluesse wieder montiert...mache ich jetzt die zuendung an piept das umschalt modul und die dioden fuer die fuellanzeige leuchten einmal von links nach rechts und anders rum aufDanach sind alle aus vorher gings hab auch schon die masse leidung am verbinder zur batterie gecheckt da is alles ok...Danke fuer mühe und hielfeBen

2. Anzeige

Schau mal hier: anlage geht nicht mehr. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 donstulle, 29.06.2014
    donstulle

donstulle AutogasTestSchreiber

Ok waere es auch moeglich das die anzeige tot bleibt wen die batterie wieder leer ist...

Thema: anlage geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg anlage ktm geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

anlage geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h

Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h: Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h
  2. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...
  3. Wie geht man mit einer Autogasanlage richtig um ?

Wie geht man mit einer Autogasanlage richtig um ?: Hallo Freunde, Ich muss jetzt nach ein paar Monaten das erste mal Tanken ( Benzin ) da stellt sich für mich die Frage wie lange Sprit haltbar ist...
  4. BRC Genius Max, Kabel von Masse Gelöst Anlage geht nicht mehr richtig

BRC Genius Max, Kabel von Masse Gelöst Anlage geht nicht mehr richtig: Guten Abend liebe Gemeinde, ich brauch einen Rat von euch. Erstmal is ne BRC Genius Max Gasanlage in einem Mitsubishi Galant verbaut. Am voran...
  5. Saab Turbo ICOM-Anlage geht immer einfach aus - und wieder an

Saab Turbo ICOM-Anlage geht immer einfach aus - und wieder an: Hallo zusammen, meine ICOM-Anlage im Saab macht seit ein einiger Zeit immer mal wieder was sie will. Sie geht einfach aus. Alle Lampen sind dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden