anlage geht nicht mehr

Diskutiere anlage geht nicht mehr im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin und hallo zusammen mein name is ben und ich fahre einen zafira a bj 02 2.2 16v automatik...So nun zum problem meine batteri war leer nach dem...

  1. #1 donstulle, 29.06.2014
    donstulle

    donstulle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin und hallo zusammen mein name is ben und ich fahre einen zafira a bj 02 2.2 16v automatik...So nun zum problem meine batteri war leer nach dem ich sie geladen habe habe ich alles anschluesse wieder montiert...mache ich jetzt die zuendung an piept das umschalt modul und die dioden fuer die fuellanzeige leuchten einmal von links nach rechts und anders rum aufDanach sind alle aus vorher gings hab auch schon die masse leidung am verbinder zur batterie gecheckt da is alles ok...Danke fuer mühe und hielfeBen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: anlage geht nicht mehr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 donstulle, 29.06.2014
    donstulle

    donstulle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok waere es auch moeglich das die anzeige tot bleibt wen die batterie wieder leer ist...
     
Thema: anlage geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg anlage ktm geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

anlage geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  2. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  3. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  4. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  5. Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler

    Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler: Hallo LPG-Foren-Teilnehmer, folgender Sachverhalt: Opel Astra H 1,6 mit LandiRenzo Gasanlage, Einbau in 2008, ca. 260 Tsd km in Betrieb, seit...