Anlage geht nach kurzer Zeit wieder aus

Diskutiere Anlage geht nach kurzer Zeit wieder aus im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe leider nicht allzu viel Ahnung vom Thema. Im April habe ich mir einen Peugeot 307 mit einer Prins...

  1. #1 Neraide, 28.10.2012
    Neraide

    Neraide AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin ganz neu hier und habe leider nicht allzu viel Ahnung vom Thema. Im April habe ich mir einen Peugeot 307 mit einer Prins Autogasanlage gekauft. 10.000 km lang hatte ich keine Probleme.
    Jetzt bin ich einige Zeit lang - wegen eines leeren Gastanks - auf Benzin gefahren und habe - nachdem ich nachgetankt habe - massive Probleme mit der Anlage.
    Im Kaltstart geht die Anlage ganz normal an, schaltet sich aber nach wenigen Minuten mit lautem mehrmaligen Piepen wieder aus. Wenn der Wagen zu diesem Zeitpunkt steht, geht er aus. Fahre ich damit, dann schaltet er einfach auf Benzin um. Wenn die Anlage einmal ausgegangen ist, lässt sie sich nicht wieder einschalten, sondern piept sofort ganz laut bzw. zeigt an, dass der Gastank leer sein soll, obwohl er ganz voll ist. Kühlflüssigkeit war heute nach längerer Fahrt von der Arbeit nach Hause unter dem Minimum, ist aber wieder darüber gestiegen, nachdem das Auto aus war. Habe Kühlflüssigkeit nachgefüllt. Dennoch möchte die Anlage ihren Dienst nicht wieder aufnehmen.
    Kann mir jemand helfen? Ich hoffe es ist nichts grundlegendes kaputt. Geldmäßig sieht es momentan nämlich recht mau aus.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann!!
     
  2. Anzeige

  3. HolliP

    HolliP AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Neraide, 28.10.2012
    Neraide

    Neraide AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Filter klingt nicht so tragisch teuer. Obwohl ich wirklich absolut keine Ahnung habe. Kann ich Sensoren testweise selbst austauschen? Oder kommt man da nicht so ohne weiteres dran?
    Kann es damit zusammenhängen, dass ich den Tank eine ganze Zeit lang nicht benutzt habe und auf Benzin gefahren bin?
    Wahrscheinlich muss ich mal einen Fachmann rein schauen lassen. Hat jemand vielleicht eine gute Adresse in oder um Münster (Westfalen)?
     
Thema: Anlage geht nach kurzer Zeit wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg schaltet nach kurzer pause auf benzin

    ,
  2. gas beim auto nach kurzer zeit aus

    ,
  3. prinz gasanlage schaltet nach kurzer zeit ab

    ,
  4. gasanlage geht aus nach kurzer fahrt,
  5. mein auto mit autogas schaltet nach kurzer fahrt wieder auf benzin ,
  6. gasanlage läuft geht nach kurzer zeit aus,
  7. gasanlage geht nach kurzer zeit aus,
  8. im Auto riecht es nach Gas tank zeigt leer,
  9. Zeit in der eine Anlage nicht läuft,
  10. pössl nach kurzer Zeit geht gas aus,
  11. stereoanlage schaltet sich einfach ab,
  12. autogasanlage schaltet nach kurze zeit aus,
  13. autogasanlage startet immer neu,
  14. voyager gasanlage geht nach kurzer zeit aus,
  15. schaltet nach kurzer zeit wieder auf benzin um,
  16. gas schaltet sich nach wenigen km ab,
  17. tatarini geht immer aus,
  18. auto startet geht dann nach kurzer Zeitwieder,
  19. meine autogasanlage geht immer aus und piept 2 mal obwohl sie voll ist was kann das sein,
  20. auto anlage geht nach einer Zeit nicht,
  21. motorkontrollleuchte geht an und nach kurzer zeit wieder aus,
  22. prins gasanlage geht gleich nach start wieder aus,
  23. stereoanlage schaltet sich nach kurzer Zeit von selbst ab,
  24. anlage im auto geht nach kurzer zeit aus,
  25. anlage geht nach dem einschalten einfach aus
Die Seite wird geladen...

Anlage geht nach kurzer Zeit wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  2. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  3. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  4. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  5. Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler

    Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler: Hallo LPG-Foren-Teilnehmer, folgender Sachverhalt: Opel Astra H 1,6 mit LandiRenzo Gasanlage, Einbau in 2008, ca. 260 Tsd km in Betrieb, seit...