Anlage geht im kalten im warmen fast garnicht mehr

Diskutiere Anlage geht im kalten im warmen fast garnicht mehr im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Erstmal Hallo an alle. Ich bin Sebastian 29 aus Dresden bin gelernter KFZ Mecha. und habe einen Audi A8 4.2l V8 Bj. 95 mit einer KME Gasanlage....

  1. #1 BlueDragoondd, 11.08.2011
    BlueDragoondd

    BlueDragoondd AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo an alle.
    Ich bin Sebastian 29 aus Dresden bin gelernter KFZ Mecha. und habe einen Audi A8 4.2l V8 Bj. 95 mit einer KME Gasanlage.

    Die Anlage war damals schon im Auto verbaut und da der Preis für alles zusammen sehr sehr gut war hab ich Ihn gekauft.
    Ich hab auch seit Nov.09 seitdem ich ihn habe nur minimalste bis keine Probleme damit gehabt.

    Ich fange mal an vor etwa 8 Wochen habe ich bemerkt das die Anlage gerne mal selber abschaltet sich aber wieder einschalten lässt ich hab es aber auf das undichte Vorfiltergehäuse geschoben(hat beim abstellen nach gas gestunken).
    Sonst gab es keine Probleme weiter doch eines Tages schaltete die Anlage während der fahrt einfach weck und hat sich auch nicht mehr wirklich einbekommen hat immer wieder nach dem anschalten auf Benzin umgeschalten worauf hin ich nun doch endlich mal den schon lange geplanten Termin in einem Gasbetrieb gemacht habe.
    Mh der Termin war aber erst 14 Tage später möglich so bin ich ebend mal auf Benzin weiter gefahren hab nen arbeitsweg von 1 km also nicht weit hab es auch nicht mehr probiert ob sie geht oder nicht das piepen ging mir schon auf den Sack :( .
    Am Tag des Termins dachte ich mir nach dem Weg von der Tanke(Super getankt) ach probierste es einfach mal nur aus laune raus und was soll ich sagen sie lief "toll" .

    Im Gasbetrieb wurde dann das Vorfiltergehäuse gewechselt da es das alte nicht mehr gibt hab ich ein besseres einbauen lassen somit erstmal kein Gasverlust mehr *freu*