Anlage geht ab und zu aus

Diskutiere Anlage geht ab und zu aus im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo LPG gemeinde ich fahre nun seit 75000 km mit der LPG Anlage nun habe ich folgendes Problem meine Gasanlage schaltet sich ab also bei der...

  1. #1 Maddin288, 16.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2014
    Maddin288

    Maddin288 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo LPG gemeinde ich fahre nun seit 75000 km mit der LPG Anlage nun habe ich folgendes Problem meine Gasanlage schaltet sich ab also bei der anzeige blinkt es dann die ganze zeit versuche es mit dem Knopf wieder aus und einzuschalten funktioniert nicht man hört auch kein klacken und wenn die Anlage bock hat geht sie dann ab und an wieder , Filter wurden gewechselt aber hat sich nichts verändert hat jemand Erfahrung? Bitte um eure mithilfe Mit freundlichen Grüßen Martin M
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anlage geht ab und zu aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 17.11.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Maddin,
    um dir weiter zu Helfen müsste man wissen um was für ein Fahrzeug handelt es sich ?
     
  4. #3 Maddin288, 17.11.2014
    Maddin288

    Maddin288 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um einen Mercedes Benz clk 200 KompressorBj 2001
     
  5. #4 RAM_Andy, 18.11.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Ggf. ist ja die Magnetspule hinüber.
     
  6. #5 Maddin288, 18.11.2014
    Maddin288

    Maddin288 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi wo Funde ich diese besagte Magnet spule
     
  7. #6 RAM_Andy, 18.11.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
  8. Anzeige

  9. H2-LPG

    H2-LPG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Wenn die Spule hinüber wäre, würde man dies im DIAGNOSE Modus auslesen können - ALSO: ab zum nächsten Umrüster und der wirds richten! Umrüster findest Du hier
     
  10. #8 BMWX5fahrer, 24.11.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    bei deinem Fehler kann dass alles sein angefangen von Kabelbruch , Kabel Oxidiert, schlechte Plus oder Masseverbindung, Map- Sensor, Wassertemperatur am Verdampfer. Wie weit hast du nach Würzburg wir haben für Zavoli alles am Lager.
     
Thema:

Anlage geht ab und zu aus

Die Seite wird geladen...

Anlage geht ab und zu aus - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  2. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  3. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  4. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  5. Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler

    Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler: Hallo LPG-Foren-Teilnehmer, folgender Sachverhalt: Opel Astra H 1,6 mit LandiRenzo Gasanlage, Einbau in 2008, ca. 260 Tsd km in Betrieb, seit...