Anlage funktioniert von heute auf morgen nicht mehr

Diskutiere Anlage funktioniert von heute auf morgen nicht mehr im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Gerade habe ich mein Auto verkauft. Und als der Käufer vom Hof fahren will, machen wir den Motor an, Anlage schaltet um, piept und schaltet direkt...

  1. peez

    peez AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Gerade habe ich mein Auto verkauft.
    Und als der Käufer vom Hof fahren will, machen wir den Motor an, Anlage schaltet um, piept und schaltet direkt wieder zurück auf Benzin.
    Seit dem kriegt man das Teil nicht mehr auf Gas geschaltet. Es ist immer das selbe.
    Ich drücke auf den Knopf, die orange Leuchte wird hell, die grünen LEDs für den Tankfüllstand leuchten aber nach ca. 1 sek. wird direkt zurückgeschaltet. Das Gerät piept dann einmal alle zwei Sekunden (= Zu wenig Gasdruck).
    Er hat mir jetzt vertraut dass es das erste mal ist, dass das auftritt und will das zu Hause anschauen lassen.
    Habt ihr mir nen Tip woran das liegen könnte? Bzw. ist hier evt. ein Umrüster aus Essen oder Umgebung unterwegs den ich ihm empfehlen könnte?

    80000 km ohne Probleme und genau an dem Tag wo ich verkaufen will das...

    Der nächste Filterwechsel ist in 20tkm fällig. Könnte der zu sein?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 24.05.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Ist bestimmt nur eine Spule am MV oder Verdampfer.
    Kannst den gerne zu mir schicken.
     
  4. peez

    peez AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ja schonmal beruhigend. Dann empfehle ich dich mal falls er keinen Gasmann seines Vertrauens an der Hand hat. Bei jemand aus dem Forum weiß ich ihn wenigstens in guten Händen ;)
     
Thema: Anlage funktioniert von heute auf morgen nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dt gas system piept

    ,
  2. auto anlage funktioniert nicht mehr

    ,
  3. auto anlage geht nicht mehr

    ,
  4. Auto anlage geht nicht mehr von heute auf morgen,
  5. lpgforum.de prins vsi reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

Anlage funktioniert von heute auf morgen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  2. BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..

    BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..: Hallo Forum User! habe mir einen Ford Fiesta 2008 1.3 gekauft mit einer BRC Gasanlage mit Blauem Magnetventil. Auf der Probefahrt lief alles ganz...
  3. Gasanlage funktioniert nicht mehr nach Radiowechsel

    Gasanlage funktioniert nicht mehr nach Radiowechsel: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kumpel letzte Woche das Autoradio getauscht. Er fährt einen Polo 9N3, ich habe das Serienradio entfernt und...
  4. Gasanlage funktioniert nicht mehr Prins VSI 1

    Gasanlage funktioniert nicht mehr Prins VSI 1: Guten Tag liebe Community, auch bei dem tollen Wetter draußen ärgert mich mein Fahrzeug. Die Gasanlage schaltet nicht mehr auf Gas um, das...
  5. BMW Z4 Coupe E86 mit N52B30 - Gasanlage funktioniert nicht

    BMW Z4 Coupe E86 mit N52B30 - Gasanlage funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand mit meinem Auto helfen, ich bin leider langsam am verzweifeln. Ich fange mal von vorne an. Vor vier...