Anlage für Opl Mokka Torbo (Prins vs. Landi Renzo)

Diskutiere Anlage für Opl Mokka Torbo (Prins vs. Landi Renzo) im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, wie ich gestern erfahren habe, hat Prins die R115-Zertifizierung für Opel wohl auch durch. Es fehlen wohl "nur" noch die...

  1. #1 renssak, 25.04.2018
    renssak

    renssak AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    wie ich gestern erfahren habe, hat Prins die R115-Zertifizierung für Opel wohl auch durch.
    Es fehlen wohl "nur" noch die Dokumente.

    Angeboten wurde mir bisher auch eine Landi Renzo mit Ventilschmierung.
    Für mich stellt sich jetzt die Frage, welche Anlage soll ich für unseren Mokka nehmen Landi oder Prins?
    Für Prins habe ich bisher noch keine Angebote, da das R115-Zertifikat noch nicht vorlag.

    Hier mal ein paar Daten zum Mokka:
    Opel Mokka 1.4 Turbo ecoflex (A14NET)
    Die Schlüsselnummern lauten 0035 / AWT000051
    Baujahr 10.2012

    Wo sind die Stärken der Anlagen, wo gibt es Schwächen?

    Kann man bei der Prins den Filter der Flüssiggasphase z.B. problemlos selber wechseln?
    Bei der Landi ist der Filter wohl im Verdampfer verbaut, so dass man diesen öffnen muss.

    Viele Grüße

    Martin
     
  2. Anzeige

Thema:

Anlage für Opl Mokka Torbo (Prins vs. Landi Renzo)

Die Seite wird geladen...

Anlage für Opl Mokka Torbo (Prins vs. Landi Renzo) - Ähnliche Themen

  1. Dosieranlage für Additiv

    Dosieranlage für Additiv: Hallo zusammen, ich habe an meinem Golf V auch das Problem, dass kein Additiv mehr verbraucht wird. Der Draht vom Endschalter zur Überwachung des...
  2. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  3. Software für Prins V2 Anlagen

    Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...