Anlage für Opl Mokka Torbo (Prins vs. Landi Renzo)

Diskutiere Anlage für Opl Mokka Torbo (Prins vs. Landi Renzo) im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, wie ich gestern erfahren habe, hat Prins die R115-Zertifizierung für Opel wohl auch durch. Es fehlen wohl "nur" noch die...

  1. #1 renssak, 25.04.2018
    renssak

    renssak AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie ich gestern erfahren habe, hat Prins die R115-Zertifizierung für Opel wohl auch durch.
    Es fehlen wohl "nur" noch die Dokumente.

    Angeboten wurde mir bisher auch eine Landi Renzo mit Ventilschmierung.
    Für mich stellt sich jetzt die Frage, welche Anlage soll ich für unseren Mokka nehmen Landi oder Prins?
    Für Prins habe ich bisher noch keine Angebote, da das R115-Zertifikat noch nicht vorlag.

    Hier mal ein paar Daten zum Mokka:
    Opel Mokka 1.4 Turbo ecoflex (A14NET)
    Die Schlüsselnummern lauten 0035 / AWT000051
    Baujahr 10.2012

    Wo sind die Stärken der Anlagen, wo gibt es Schwächen?

    Kann man bei der Prins den Filter der Flüssiggasphase z.B. problemlos selber wechseln?
    Bei der Landi ist der Filter wohl im Verdampfer verbaut, so dass man diesen öffnen muss.

    Viele Grüße

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlage für Opl Mokka Torbo (Prins vs. Landi Renzo)

Die Seite wird geladen...

Anlage für Opl Mokka Torbo (Prins vs. Landi Renzo) - Ähnliche Themen

  1. Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe

    Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe: Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Opel Astra G Caravan BJ 2001 gekauft. In diesem ist eine Stargasanlage verbaut. Die Anlage hat den...
  2. Vialle Anlagen für Autos mit 2.0 fsi Motoren (Speziell Cupra, S3)

    Vialle Anlagen für Autos mit 2.0 fsi Motoren (Speziell Cupra, S3): Hallo, ich liebäugle mit einem neuen Auto besonders mit einem Leon Cupra 280/290/300 oder ein Audi S3. Beide Autos haben einen 2.0L FSI Motor mit...
  3. Welche Anlage für FSI?

    Welche Anlage für FSI?: Hallo in die Runde, da ich momentan auf der Suche nach nem neuen Fahrzeug bin und unteranderem die A8 Modelle mich interessieren (4.2 & 6.0),...
  4. Hat jemand einen Tipp für 'ne Gasanlage für Seat Ateca 2,0 TSI?

    Hat jemand einen Tipp für 'ne Gasanlage für Seat Ateca 2,0 TSI?: Habe seit Anfang Januar 2018 einen Seat Ateca 2,0 TSI mit 190 PS -Motorkennbuchstabe CZPB-. In der neuesten Prins-Liste habe ich nichts gefunden....
  5. Empfehlung Auto und Gasanlage für Autobahn

    Empfehlung Auto und Gasanlage für Autobahn: Hallo Community, aktuell bin ich mit einem Golf 5 (75 PS) und BRC Gasanlage unterwegs, der Golf hat bereits 160.000 km runter und die Gasanage...