Anlage für Hyundai Genesis V6 3,8 l Hubraum 223 kW ??

Diskutiere Anlage für Hyundai Genesis V6 3,8 l Hubraum 223 kW ?? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hast recht, der 680x220 hat 69 Liter brutto. Gruß Armin

  1. #41 Rabemitgas, 26.11.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hast recht, der 680x220 hat 69 Liter brutto.

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #42 waechter77, 26.11.2011
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    KME in der Nähe von Hannover wäre ich auch vorsichtig, weil ich dort auch schon auf einen unseriösen Betrieb reingefallen bin.
    Der ist in Richtung Springe angesiedelt.

    Schreib mir doch mal eine PN mit dem Namen der Firma, dann kann ich Dir vielleicht weiterhelfen und viel Ärger ersparen ;-)

    Gruß
    Flo
     
  4. #43 Hamsterbacke, 26.11.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    er hat doch da gar nicht umgerüstet sondern bei Armin?
     
  5. #44 Rabemitgas, 26.11.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Versteh ich auch grade nicht, vorallen ist hier ne Prins drin :)

    @Waechter Im Thread vertan?

    Gruß Armin
     
  6. ms263

    ms263 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo der007,
    fahre ebenso einen Genesis 3,8 und erwäge bei Rabemitgas umrüsten zu lassen.
    Wie sind deine bisherigen Erfahrungen nach deinem Umbau und könntest du die avisierten Umbaubilder noch einstellen oder sie ggf. mailen?
    Wäre zumindest für meine Entscheidungsfindung sehr hilfreich. Danke dir schon mal.
    Gruß ms263
     
  7. Anzeige

  8. der007

    der007 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ms263,

    ruf mich einfach an. Die Telefonnumer lautet: 01520/1910508
    Gruß der007/Dirk Erdner
     
  9. der007

    der007 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG-Fans,
    Zeit für einen neuen Statusbericht. Der Wagen hat nun ca. 13.000km Gasbetrieb hinter sich und läuft wie das sprichwörtliche schweizer Uhrwerk.
    Der Gasverbrauch bewegt sich im Bereich zwischen 12,5 und 14,5 l, je nach Belastung und Einsatzort.
    Meine Hochrechnung hat ergeben, dass der nächste Tankvorgang mit Benzin im Spätsommer stattfinden dürfte....
    Das produziert ein Permanentlächeln bei den aktuellen Treibstoffpreisen.....
    Da mich und meine Frau der LPG-Betrieb restlos überzeugt hat wurde gestern ihr Wagen, ein Hyundai Santa Fé 2,7 V6, zum Raben nach Holzminden bewegt.
    Im Showroom habe ich gestern einen separaten Thread zu diesem Thema geöffnet. Bei Interesse einfach dort vorbeischauen.
    Gruß der007
     
Thema: Anlage für Hyundai Genesis V6 3,8 l Hubraum 223 kW ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai genesis lpg

    ,
  2. Hyundai Genesis gasanlage

    ,
  3. dirk erdner

    ,
  4. genesis coupe gasanlage,
  5. hyundai genesis coupe turbo umbau,
  6. Hyundai Genesis autogas,
  7. winterräder hyundai genesis,
  8. genesis coupe lpg,
  9. hyundai genesis coupe autogas,
  10. hyundai genesis winterreifen,
  11. genesis autogas,
  12. hyundai genesis coupe kompressor umbau,
  13. genesis turbo umbau,
  14. hyunda genesis coupe turbo umbau ,
  15. genesis coupe erfahrungsbericht,
  16. Turbo Umbau Hyundai Genesis,
  17. Winterreifen für hyundai genesis,
  18. lpg gasanlage hyundai genesis,
  19. Autogasanlage einbauen Hyundai genesis,
  20. Hyundai Genesis 3.6 lpg,
  21. hyundai genesis 3.8 lpg,
  22. hyundai genesis lpg durability review,
  23. hyundai gasfest site:www.lpgforum.de,
  24. genesis autogas site:www.lpgforum.de,
  25. hyundai genesis autogas site:www.lpgforum.de
Die Seite wird geladen...

Anlage für Hyundai Genesis V6 3,8 l Hubraum 223 kW ?? - Ähnliche Themen

  1. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  2. Dosieranlage für Additiv

    Dosieranlage für Additiv: Hallo zusammen, ich habe an meinem Golf V auch das Problem, dass kein Additiv mehr verbraucht wird. Der Draht vom Endschalter zur Überwachung des...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Software für Prins V2 Anlagen

    Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....
  5. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...