Anlage für Fiat mit twin air Motor?

Diskutiere Anlage für Fiat mit twin air Motor? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, welche Anlagen funktionieren mit Turbomotoren mit 2 Zylindern ? Bisher weiss ich nur von der BRC Plug&Drive 24, aber es gibt doch...

  1. #1 gandalf_69, 28.10.2017
    gandalf_69

    gandalf_69 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    welche Anlagen funktionieren mit Turbomotoren mit 2 Zylindern ?
    Bisher weiss ich nur von der BRC Plug&Drive 24, aber es gibt doch möglicherweise noch andere Anlagen ?
    Damit ich mir überlegen kann, ob mein nächstes Fahrzeug der Panda mit twin air und 2 Zylindern, oder doch besser der 1.2l mit 4 Zylindern sein soll. Mit 4 Zylindern funktioniert ja jede Anlage.

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Hallo, die Auswahl der Anlage ist eigentlich zweitrangig. Durch die ECE R115 musst froh sein, wenn der überhaupt noch umrüstbar ist, also eine Anlage mit ECE R115 Zulassung für den Fahrzeug-Motor-Typ erhältlich ist.
    Das gleiche gilt auch für alle anderen Motorkombinationen.
     
  4. #3 V8gaser, 28.10.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist egal - wenn die Anlage nur Einspritzsignale für 2 Pötte bekommt, gibt sie auch nur das weiter. Und bei der Installation sagt man der Soft auch wie viel Zylinder zu erwarten sind. Sonst hättest bei 5endern ja auch ein Problem.

    uups, hab vor Klaus nicht auf senden geklickt.
    Das mit 115 wird sich noch beruhigen, die Importeure arbeiten ja dran. Der Markt wird wohl etwas übersichtlicher in Bezug auf die Anlagen, aber es dürfte sich nicht soo viel ändern.

    Geil find ich einen Umrüster im Motor Talk Forum - der kennt nur sein flüssig Zeugs und bekommt dafür nur Gutachten mit vorgeschriebenem Tank. Nur behauptet er steif und fest, das wäre überall so :-) KBA schreibt vor blabla..KBA hier, KBA da.... Junge Junge.... Vernünftige Importeure bieten das flexibler an, da teilt man Tank/Mv mit und bekommt das Gutachten entsprechend - aber er glaubts nicht :-)
     
Thema: Anlage für Fiat mit twin air Motor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twinair motor lpg

Die Seite wird geladen...

Anlage für Fiat mit twin air Motor? - Ähnliche Themen

  1. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  2. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  3. Dosieranlage für Additiv

    Dosieranlage für Additiv: Hallo zusammen, ich habe an meinem Golf V auch das Problem, dass kein Additiv mehr verbraucht wird. Der Draht vom Endschalter zur Überwachung des...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Software für Prins V2 Anlagen

    Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....