Anlage eintragen lassen womit??

Diskutiere Anlage eintragen lassen womit?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; meine Anlage ist noch nicht in den Fahrzeugpapieren ich habe hier ein dekra Gutachten Gassystemeinbauprüfung § 41a abs. 5 + spezielle Bauteile §...

  1. APower

    APower AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    meine Anlage ist noch nicht in den Fahrzeugpapieren

    ich habe hier ein dekra Gutachten Gassystemeinbauprüfung § 41a abs. 5 + spezielle Bauteile § 41a abs. 3
    es wurden keine mängel festgestellt, gesamtergebnis bestanden

    was mich verwundert ganz unten steht

    empfehlung für die zulassungsbehörde zur korrektur der fahrzeugpapiere siehe anschließend vorgeschriebenes gutachten zur betriebserlaubniserteilung § 21

    kann ich nun damit eintragen oder muss da noch was geprüft werden vorher?
    bzw hat mir die dekra nur nicht alles ausgedruckt?
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 10.03.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    Das Erste ist die GSP, was noch nötig ist, ist eben diese Abnahme nach §19.2/§21 StVZO in der die Daten stehen, die die Zulassungsstelle dann in den FZ Papieren ergänzt.
    Wurde diese Abnahme durchgeführt, haben sie wohl vergesse dir das mit zu geben.
     
  4. APower

    APower AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    War bei der Dekra und es wurde zum Glück nur vergessen zu drucken. Hab jetzt alles
     
Thema: Anlage eintragen lassen womit??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenbestätigung mit nachweis über das abgasverhalten autogasanlage

Die Seite wird geladen...

Anlage eintragen lassen womit?? - Ähnliche Themen

  1. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  2. AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE

    AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE: Ich habe einen Seat Altea Bj. 2008 1.6 102 PS BSE Motor. Dieser ist aus Spanien importiert worden und ich habe diesen privat gekauft. Er hat eine...
  3. Gasanlage Neu eintragen

    Gasanlage Neu eintragen: Hi, ich hab ein Auto gekauft das ich gerade wieder flott mache. Ein 2004er Ford Crown Victoria. Verbaut ist eine Prins VSi die nicht eingetragen...
  4. LPG Anlage eintragen lassen

    LPG Anlage eintragen lassen: Moin, habe meine Anlage bei Armin Nagel in Holzminden einbauen lassen. E39 BMW Nun folgende frage, mein Auto hat seid 04/2019 kein TÜV mehr. Habe...
  5. Gebrauchtwagen kaufen/Anlage eintragen

    Gebrauchtwagen kaufen/Anlage eintragen: Hallo liebe LPG-Gemeinde, erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin Ben, 27 aus Hagen/Westfalen und gelernter KFZ-Mechatroniker, sowie...