Anlage auf Störung nach Batteriewechsel

Diskutiere Anlage auf Störung nach Batteriewechsel im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich fahre einen Opel Asra 1,4i mit einer KME-Anlage. Mein Problem: Seit einem Batteriewechsel ist meine Anlage auf Störung(rote und blaue...

  1. #1 Opelkay, 20.10.2010
    Opelkay

    Opelkay AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich fahre einen Opel Asra 1,4i mit einer KME-Anlage. Mein Problem: Seit einem Batteriewechsel ist meine Anlage auf Störung(rote und blaue LED blinken in Wechsel, Anlge läßt sich nicht einschalten).
    WATT NU ??:confused:
    Bin für jede Idee zu haben....
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 21.10.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Bestimmt zufall,
    entweder Mapsensor defekt oder Gasabsperrventil defekt.
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Oder wenn du den Batteriewechsel nicht selbst gemacht hast: Aus Angst vor dem bösen Gas hat jemand vorm Batterie abklemmen das Multiventil zugedreht und nach dem anklemmen der Neuen vergessen wieder aufzdrehen. mfG Rohwi
     
  5. #4 Opelkay, 21.10.2010
    Opelkay

    Opelkay AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...
    An Zufall kann ich kaum glauben, es sei denn, das Ab- und Anklemmen wäre schädlich für den Sensor. Habe Batterie selbst gewechselt,dauert nur 1-2 Minuten. Auto lief direkt davor einwanfrei...
    Werde mal den Sensor prüfen lassen. Danke für die Tipps!
    Kay
     
  6. #5 Opelkay, 24.10.2010
    Opelkay

    Opelkay AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hurra!!
    Alles ist wieder gut, war nur ein Miniproblem! Die stromlose Zeit wurde vom Steuergerät als Fehler erkannt und abgespeichert. Meine Werkstatt hat den Fehler gelöscht und die Anlage lief sofort wieder ohne Probleme an.
    Kann jetzt endlich wieder "Gas geben".:D
    Danke für Eure Tipps.
    Kay
     
Thema: Anlage auf Störung nach Batteriewechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autobatterie gasbetrieb

    ,
  2. autobatterie austauschen ohne stromausfall

    ,
  3. lpg auto nach batterie ausfall

    ,
  4. gasanlage ohne Funktion nach Batterien erneut,
  5. anlage auf störung,
  6. gasanlage nach batteriewechsel ohne funktion,
  7. Springt nicht auf Gas nach batteriewechsel,
  8. batterie abgeklemmt gasanlage ausser betrieb,
  9. Lpg füllstand geht nach batteriewechsel,
  10. gasanlage batterie abgeklemmt,
  11. Batteriewechsel - auswirkung auf die lpg autogasanlage,
  12. batteriewechsel und lpg anlage,
  13. störung lpg gasanlage,
  14. gasanlage pipt nach batteriewechsel,
  15. nach batterie abklemmen gasanlage,
  16. nach batteriewechsel gasanlage www.lpgforum.de,
  17. Stromausfall gasanlage kme,
  18. gasanlage schaltet nicht mehr an nach batteriewechsel erledigt,
  19. warum läst sich die gasanlage nicht einschalten nach Batterie wechseln,
  20. lpg anlage batterie,
  21. vialle störung durch defekte batterie,
  22. probleme mit gasanlage nach batterie wechsel lpg,
  23. icom gasanlage nach dem batteriewechsel,
  24. lpg anlage nach,
  25. nach stromausfall läuft meine prinz gasanlage nicht richtig
Die Seite wird geladen...

Anlage auf Störung nach Batteriewechsel - Ähnliche Themen

  1. Sequent 24 Anlage geht in Störung beim Beschleunigen

    Sequent 24 Anlage geht in Störung beim Beschleunigen: Moin moin, vor zwei Jahren habe ich mir einen Kia Ceed SW von 2007 gekauft mit einer LPG Anlage. Seid dem bin ich mit dem Fahrzeug ca. 20000km...
  2. BIGAS Anlage schaltet sofort auf Störung

    BIGAS Anlage schaltet sofort auf Störung: Hallo zusammen, ich fahre eine BIGAS Anlage in einem 2004 Skoda Fabia 2.0 Bis vor 4 Tagen auch seit Jahren ohne Probleme. Dann ist auf einmal die...
  3. Öcotec Anlage noch Tanktausch auf Störung

    Öcotec Anlage noch Tanktausch auf Störung: Hallo erstmal Ich habe einen VV Caddy Bj 2008 1,4 Liter in dem vom Vorbesitzer 2008 eine Öcotec Anlage eingebaut wurde. Lief bis jetzt auch...
  4. Bei > 140 km/h geht die Anlage auf Störung

    Bei > 140 km/h geht die Anlage auf Störung: Der Winter kommt, und damit ein Problem, das ich noch immer nicht gelöst habe. Also ist es draußen kalt, < 5°C, und ich fahre dann schneller als...
  5. ICOM Anlage (Mazda 5) Störung

    ICOM Anlage (Mazda 5) Störung: ICOM Anlage schaltet-sporadisch-um auf Benzinbetrieb. Beim Rückwertsfahren, bei scharfe linkskurve und bei Autobahnfahrt über 130. Was ist kaput??