Anlage am Rail undicht | BRC Sequent24

Diskutiere Anlage am Rail undicht | BRC Sequent24 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, Moin, ich habe ein Focus BJ 1999, 1.6 Benziner mit BRC Sequent24 Anlage, insgesamt 247.500 km, davon etwa 70.000 km auf LPG. Nach...

  1. #1 forum.td, 28.06.2015
    forum.td

    forum.td AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin,

    ich habe ein Focus BJ 1999, 1.6 Benziner mit BRC Sequent24 Anlage, insgesamt 247.500 km, davon etwa 70.000 km auf LPG.


    Nach dem Abschalten (aber zumindest nicht im Leerlauf) zischt es am Rail als wenn erstmal noch Druck entweichen müsste. Am Rail wo die Schläuche dran hängen ist auch schwarze Schmiere. Ich vermute dass das so nicht sein soll!?


    - sind die Schläuche nach 5 Jahren einfach alt oder was kann da defekt sein?


    Meine Idee wäre Schläuche tauschen:
    - was darf das ungefähr kosten?
    -würde auch Abdichten reichen?
    - auf was muss die Werkstatt beachten?

    Wenn die Schläuche getauscht werden:
    - müssen diese dann exakt die gleiche Länge haben oder muss die Anlage neu eingestellt werden?

    Und zuletzt:
    - ich habe bisher nur die Filter tauschen lassen, frei nach dem Prinzip "never change a running system", muss da sonst noch was gewartet werden oder kann ich fahren bis Probleme auftauchen?



    Vielen Dank für die Hilfe, ich bin leider unerfahren mit LPG (gebraucht übernahme von Freunden die sich da wenig gedanken gemacht haben) und unsicher, deshalb viele Fragen... .

    Gruß Tobias
     
  2. Anzeige

Thema: Anlage am Rail undicht | BRC Sequent24
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 24 undicht

    ,
  2. brc rail undicht

    ,
  3. rail undicht lpg

Die Seite wird geladen...

Anlage am Rail undicht | BRC Sequent24 - Ähnliche Themen

  1. Suche hilfe bei einstellen Hana Gold rail auf LandiRenzo anlage

    Suche hilfe bei einstellen Hana Gold rail auf LandiRenzo anlage: ​Hallo, Ich fahre einen Renault Megane2 1.6 16V (BJ. 2004 KM. 250K) mit einer LandiRenzo gasanlage, Med injectoren. Jetzt waren einer / mehrere...
  2. Anlage von Tartarini - Einspritz-Rail EVO 07 defekt - Ersatzteile gesucht!

    Anlage von Tartarini - Einspritz-Rail EVO 07 defekt - Ersatzteile gesucht!: Hallo zusammen. Ich habe in meinem Auto eine Anlage von Tartarini. Das Einspritz-Rail der Anlage nennt sich EVO 07. An diesem Teil sind nun...
  3. Suche Doppelrail für Frontgas Anlage

    Suche Doppelrail für Frontgas Anlage: Ich suche für meine Frontgas Anlage ein Doppel Rail. Bei mir sind 2x Matrix MJ-XJM verbaut und eins ist defekt. Da sie ja an einem Kabel und...
  4. 1z Rail Rails Voltran Auto Gasanlage Planijet NEU für 5 , 4 , 6 , 8 Zylinder Ebay

    1z Rail Rails Voltran Auto Gasanlage Planijet NEU für 5 , 4 , 6 , 8 Zylinder Ebay: Hallo zusammen, Ich habe einen kleinen Tipp an alle die mit den 1z Rails von Voltran zufrieden sind und keine Probleme hatten... Derzeit stehen...
  5. Valtekrail am Tartarini getauscht, Anlage muckt beim Umschalten

    Valtekrail am Tartarini getauscht, Anlage muckt beim Umschalten: Morgen zusammen, ich habe nun das zweite mal meine Rail getauscht. Erst von EVO 7 auf die Typ 30 , nun nach weiteren 50tkm haben diese...