Angehobenen Kofferaumboden stabilisieren.

Diskutiere Angehobenen Kofferaumboden stabilisieren. im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Bei meinem Golf Plus wurde ja nun in die Reserveradmulde ein Tank eingesetzt. Efekt ist das der Boden höher ist, was ja an sich nicht so schlimm...

  1. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Golf Plus wurde ja nun in die Reserveradmulde ein Tank eingesetzt.
    Efekt ist das der Boden höher ist, was ja an sich nicht so schlimm ist. Da der VW-Teppichboden aber nur eine sehr dünne bzw keine unterstützungen hat liegt er jetz recht uneben unf lose herum.

    Wie bastelt man sich am besten einen Unterbau dafür? Hat das schonmal jemand gemacht?
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 19.04.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Hartschaum - das grüne Zeug ausm Baumarkt.
     
  4. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Okay, Platte rein und stück für stück ausschnibbeln also?
     
  5. #4 V8gaser, 19.04.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    So in der Art. Tankkonturen Anzeichen und ausschneiden
     
  6. Anzeige

Thema: Angehobenen Kofferaumboden stabilisieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 325ti lpg unterflurtank

    ,
  2. golf plus tankvolumen autogas

    ,
  3. 325ti lpg

    ,
  4. kofferaumboden
Die Seite wird geladen...

Angehobenen Kofferaumboden stabilisieren. - Ähnliche Themen

  1. 325ti LPG Tank, Kofferaumboden modifizieren ?

    325ti LPG Tank, Kofferaumboden modifizieren ?: Kumpel wil einen 325ti (compact) auf LPG umrüsten lassen, jetzt sagt der Gasmann sinnvoll wäre nur ein Zylindertank oder ein winziger...