Angebote ( was kostet mich der Einbau )

Diskutiere Angebote ( was kostet mich der Einbau ) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Angebot vielen Dank f?r Ihre Online Anfrage und damit verbundenen Interesse an unserem Umr?stungsangebot. Wir werden Ihr Fahrzeug mit einer...

  1. #1 luckskay, 03.12.2005
    luckskay

    luckskay AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Angebot

    vielen Dank f?r Ihre Online Anfrage und damit verbundenen Interesse an unserem Umr?stungsangebot.

    Wir werden Ihr Fahrzeug mit einer sehr hochwertigen Fl?ssiggasanlage von Landi Renzo umr?sten, und empfehlen Ihnen eine

    vollsequentielle Anlage (OMEGAS-System), da diese auf dem neusten Stand der Technik ist und 100% OBD (On-Board-Diagnose) f?hig.



    Unser Preisangebot f?r die Umr?stung Ihres Fahrzeugs: 2.250,- EUR inkl. Einbau, T?V Abnahme und Eintragung im Fahrzeugbrief,

    inkl. gesetzl. MwSt. 16 % und Tank nach Ihrer Wahl. (Zylindertank oder Muldentank)

    2 Jahre Garantie auf alle Einbaukomponenten, ohne Km-Begrenzung !



    Mehrere Informationen ?ber diesen Anlagen finden auf unserer Homepage www.pro-autogas.de/22906.html



    Der Umbau dauert ca. 2 Werktage und f?r diese Zeit bekommen Sie von uns kostenlos ein Ersatzfahrzeug.



    Wenn Ihnen unser Angebot zusagt, setzen Sie sich bitte zwecks Kl?rung der Einzelheiten und genauer Terminabsprache

    mit uns in Verbindung. Gemeinsam werden wir dann weitere Vorgehen besprechen, damit Sie baldm?glichst die hohen

    Benzinpreise vergessen k?nnen.



    Wir w?rden uns freuen Sie als Kunde begr??en zu d?rfen und verbleiben mit freundlichen Gr?ssen,



    Ihr Pro-Autogas Team



    ( ?brings bei Ihm wurde mein Fahrzeug innerhalb ein Werktag Umgebaut )
     
  2. Anzeige

Thema: Angebote ( was kostet mich der Einbau )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet gas einbau forum

    ,
  2. was kostet gas

Die Seite wird geladen...

Angebote ( was kostet mich der Einbau ) - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen/Angebote für Audi A6 4B gesucht

    Empfehlungen/Angebote für Audi A6 4B gesucht: Hallo & frohe Ostern allerseits :) Ich fahre einen Audi A6 4B Avant EZ 11/2001 2,4l mit 170 Ps und allmählich wird mir das Tanken an der...
  2. Umrüster verschiedene Angebote

    Umrüster verschiedene Angebote: Und welchen würdet Ihr nehmen? Bei allen wurde dieselbe Anfrage gestellt: Jeep Grand Cherokee 4.7 Overland , Umrüstungsempfehlung,Preis +Service....
  3. Angebote für VW Polo OK? Unterschied zwischen KME und Prins VSI Anlage?

    Angebote für VW Polo OK? Unterschied zwischen KME und Prins VSI Anlage?: Hallo, ich wohne zwischen Nienburg und Hannover und ich möchte für meinen VW Polo 9N mit 55KW, Baujahr 2003, 4 Zylinder eine LPG Autogasanlage...
  4. Verschiedene Angebote - welches nehmen?

    Verschiedene Angebote - welches nehmen?: Also, ich möchte mein Auto endlich umrüsten lassen und hab mir einige Angebote eingeholt. Fahrzeugdaten: * VW Polo Trendline 1.2 *...
  5. Autogasumrüstung beim BMW 750Li (E65) Facelift Modell - Bitte um Preisangebote

    Autogasumrüstung beim BMW 750Li (E65) Facelift Modell - Bitte um Preisangebote: Hallo Gemeinde, ich bin drauf und dran mir einen 7er zuzulegen. Da für mich so ein Fahrzeug nur mit Autogas in Frage kommt, wollte ich mal von...