Angebote ( was kostet mich der Einbau )

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von luckskay, 03.12.2005.

1. #1 luckskay, 03.12.2005
    luckskay

luckskay AutoGasMitwisser

Angebot

vielen Dank f?r Ihre Online Anfrage und damit verbundenen Interesse an unserem Umr?stungsangebot.

Wir werden Ihr Fahrzeug mit einer sehr hochwertigen Fl?ssiggasanlage von Landi Renzo umr?sten, und empfehlen Ihnen eine

vollsequentielle Anlage (OMEGAS-System), da diese auf dem neusten Stand der Technik ist und 100% OBD (On-Board-Diagnose) f?hig.

Unser Preisangebot f?r die Umr?stung Ihres Fahrzeugs: 2.250,- EUR inkl. Einbau, T?V Abnahme und Eintragung im Fahrzeugbrief,

inkl. gesetzl. MwSt. 16 % und Tank nach Ihrer Wahl. (Zylindertank oder Muldentank)

2 Jahre Garantie auf alle Einbaukomponenten, ohne Km-Begrenzung !

Mehrere Informationen ?ber diesen Anlagen finden auf unserer Homepage www.pro-autogas.de/22906.html

Der Umbau dauert ca. 2 Werktage und f?r diese Zeit bekommen Sie von uns kostenlos ein Ersatzfahrzeug.

Wenn Ihnen unser Angebot zusagt, setzen Sie sich bitte zwecks Kl?rung der Einzelheiten und genauer Terminabsprache

mit uns in Verbindung. Gemeinsam werden wir dann weitere Vorgehen besprechen, damit Sie baldm?glichst die hohen

Benzinpreise vergessen k?nnen.

Wir w?rden uns freuen Sie als Kunde begr??en zu d?rfen und verbleiben mit freundlichen Gr?ssen,

Ihr Pro-Autogas Team

( ?brings bei Ihm wurde mein Fahrzeug innerhalb ein Werktag Umgebaut )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Angebote ( was kostet mich der Einbau )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet gas einbau forum

,
  2. was kostet gas

Die Seite wird geladen...

Angebote ( was kostet mich der Einbau ) - Ähnliche Themen

1. Einbau KE Stop in Mercedes 230TE

Einbau KE Stop in Mercedes 230TE: Ich habe meinen alten Mercedes 230TE Automatik Bj.88 auf Gas umgebaut. Dazu habe ich aus einer 230er Limo die Gasanlage 1zu1 in meinen Kombi...
  2. Nach Einbau von Stepper/Stellmotor Leistungsverlust

Nach Einbau von Stepper/Stellmotor Leistungsverlust: Hi Freunde! Ich fahre einen 95er Chevy K1500 Pickup V8 5.7 Ltr. mit einer BRC Venturi Just Gasanlage. Der Vorbesitzer hat mir den Wagen ohne...
  3. Suche Einbau-Anleitung für BRC Multiventil Europa 2

Suche Einbau-Anleitung für BRC Multiventil Europa 2: Hallo Allerseits, hat jemand eine Quelle für die Montage-Anleitung für ein BRC Multiventil? Es ist das Modell Europa 2. Danke vorab.
  4. KME Nevo in Grand Ch. 5,2l einbauen.

KME Nevo in Grand Ch. 5,2l einbauen.: Hallo, ein Mittglied unserer Schraubergemeinschaft auf geschlagen , nun soll eine KME Nevo eingebaut werden. da stellen sich mir einige...
  5. Berechnung KFZ-Steuer nach LPG-Einbau bei Direkteinspritzer

Berechnung KFZ-Steuer nach LPG-Einbau bei Direkteinspritzer: Hallo, früher war es so, dass es für die Höhe der KFZ-Steuer unerheblich war, ob ich mit LPG-Anlage fahre oder ohne. Jetzt habe ich nach dem...