Angebot für vialle lpdi

Diskutiere Angebot für vialle lpdi im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe Montag ein Angebot für meinen Audi A3 1.4 Tfsi bekommen für eine Vialle lpdi Anlage wollen die 2700euro ist das ein gutes Angebot oder...

  1. #1 winfried32, 15.02.2012
    winfried32

    winfried32 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe Montag ein Angebot für meinen Audi A3 1.4 Tfsi bekommen für eine Vialle lpdi Anlage wollen die 2700euro ist das ein gutes Angebot oder zu teuer?
    mfg Winfried
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Angebot für vialle lpdi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 16.02.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Das Angebot ist sehr gut!

    Grüße Tobias
     
  4. #3 Rabemitgas, 16.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Tobi ergänzen.

    Wenn die Einbauqualität stimmt! :D
     
  5. #4 winfried32, 16.02.2012
    winfried32

    winfried32 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe doch das die Einbauqualität stimmt es ist dasEckert Viallecenter in Neumarkt in der Oberpfalz.
    Hat dort schon mal jemabd sein Auto umrüstenlassen?
    Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr mit dem Umrüter gemacht?
    Grüße Winfried
     
  6. #5 jan-sch, 16.02.2012
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Zu dem genannten Umrüster kann ich nichts sagen.

    Aber ich möchte etwas zu Deiner Hoffnung sagen. "Du hoffst, dass die Einbauqualität stimmt." - Mit dieser Hoffnung starten wohl alle Kunden. Nicht selten wurden wir enttäuscht. Es gibt sicher viele gute Umrüster, von denen hier nie geredet wird. Aber es gibt auch einige die mit Pfusch schnelles Geld machen wollen. Zu welcher Sorte ein Umrüster gehört, erfährt man, wenn es nach der Umrüstung Probleme gibt.. Dann ist es leider zu spät.

    Umgekehrt habe ich auch unheimlich kompetente Umrüster gefunden. Inzwischen fahre ich lieber einen etwas weiteren Weg, um zu einem Umrüster zu kommen, der gute Arbeit leistet. Ich empfehle Dir, dass Du Dich unter den hier vertretenen Umrüstern umschaust. Wenn da einer Mist einbauen würde, dann würden sie sich hier nicht lange halten... - Wobei ich noch einmal unterscheide, zwischen Umrüstern, die hier ausschließlich Werbung für ihre Firma machen und anderen, die sich fachlich einbringen, auch wenn das in der Regel keinen Auftrag bringt...
     
  7. A3LPdi

    A3LPdi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt wie immer die Einen und die Anderen.
    Die einen suchen schnelles Geld, die anderen leisten gute Arbeit, sind dafür u.U. etwas teurer.
    Aber lass dir gesagt sein: Selbst der beste Umrüster kann im schlimmsten Fall nichts machen, wenn die Anlage bzw. dessen Hersteller einfach keine Lösung hat.

    Zu deiner ursprünglichen Frage:
    Wie bereits gesagt wurde ist der Preis, der dir für die Umrüstung angeboten wurde, sehr gut.
     
  8. Anzeige

Thema: Angebot für vialle lpdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle lpdi

    ,
  2. vialle lpdi tfsi

    ,
  3. vialle angebot

    ,
  4. lpdi,
  5. vialle lpdi angebot,
  6. vialle LPdi 3.6
Die Seite wird geladen...

Angebot für vialle lpdi - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen/Angebote für Audi A6 4B gesucht

    Empfehlungen/Angebote für Audi A6 4B gesucht: Hallo & frohe Ostern allerseits :) Ich fahre einen Audi A6 4B Avant EZ 11/2001 2,4l mit 170 Ps und allmählich wird mir das Tanken an der...
  2. Angebote für VW Polo OK? Unterschied zwischen KME und Prins VSI Anlage?

    Angebote für VW Polo OK? Unterschied zwischen KME und Prins VSI Anlage?: Hallo, ich wohne zwischen Nienburg und Hannover und ich möchte für meinen VW Polo 9N mit 55KW, Baujahr 2003, 4 Zylinder eine LPG Autogasanlage...
  3. Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote

    Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote: Hallo erst mal, ich möchte meinen Fabia Combi II Baujahr 2009 1.2 Liter Motor mit 70 PS - 3 Zylinder gerne umrüsten und habe daher mehrere...
  4. Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote

    Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote: Hallo erst mal, ich möchte meinen Fabia Combi II Baujahr 2009 1.2 Liter Motor mit 70 PS - 3 Zylinder gerne umrüsten und habe daher mehrere...
  5. Bitte EINBAUANGEBOT für meinen Mercedes E55T (ohne Kompressor)

    Bitte EINBAUANGEBOT für meinen Mercedes E55T (ohne Kompressor): Guten Tag, ich bin neu im Forum und möchte alle herzlich Grüßen. Ich fahre seit einigen Jahren einen MB E55T AMG, Modell S210 also altes...