Angebot für Umrüstung Caddy 1.6L 102PS

Diskutiere Angebot für Umrüstung Caddy 1.6L 102PS im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Denke mal es soll eine KME werden. Angebote nehme ich gerne an. Fahrzeug VW Caddy 1.6L mit 102PS MBK ist BSE, Baujahr 2010 -aber bisher ohne...

  1. #1 Bremer1971, 25.12.2010
    Bremer1971

    Bremer1971 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal es soll eine KME werden.
    Angebote nehme ich gerne an.

    Fahrzeug VW Caddy 1.6L mit 102PS MBK ist BSE, Baujahr 2010 -aber bisher ohne Zulassung.

    Komme aus 28355 Bremen und fahre maximal 100 Kilometer für ein gutes Angebot.
     
  2. Anzeige

  3. #2 P.Nagel88, 26.12.2010
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hi
    Ich möchte dir ja ungern die Weihnachten vermiesen aber der BSE-Motor gilt meines Wissens als "nicht gasfest" da der Zylinderkopf aus kostengründen mit für gas zu weichen Ventilsitzringen ausgestattet ist. Es wäre also ein zusätzliches Additiv-Dosiersystem (SI-Valveprotector o.ä.) notwendig wenn ich nicht komplett falsch liege. Wenn du aber einen umrüster findest, der dich vernünftig berät und weiß, was er tut, solltest du aber auch mit dem Wagen auf Gas lange Freude haben.
    Gruß Patrick
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Meld Dich hier mal beim Scheerer im Forum, der ist doch in Bremen.
     
  5. #4 Bremer1971, 30.12.2010
    Bremer1971

    Bremer1971 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der hatte mir auch seine Nummer geschrieben und ich hatte versucht aber Tel klingelt lange und dann geht AB ran.
    Werde ich im neuen Jahr mal vorbei fahren.

    Eigentlich wollte ich vor der Erstzulassung alles fertig haben damit ich mir den Weg zum Stadtamt für die Umtragung spare.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wer arbeitet schon gern zwischen Weihnachten und Neujahr?
     
  7. Anzeige

  8. #6 Bremer1971, 31.12.2010
    Bremer1971

    Bremer1971 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So schaut es aus. Momentan eilt es eh nicht und ich habe unseren Caddy trocken stehen und warte vielleicht sogar noch 3-4Wochen mit der Anmeldung.

    Bei den Straßenverhältnissen fährt meine Frau eh nicht.
     
  9. #7 Pleistaler, 31.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Naja gerne nicht, würde auch lieber Urlaub machen aber die Arbeit macht sich ja nicht von selbst, aber nicht mehr lange und das Jahr ist rum;).
    Gleich noch schnell den Ford Explorer fertigstellen und dann ist schluß für dieses Jahr...

    Gruß
    Martin
     
Thema: Angebot für Umrüstung Caddy 1.6L 102PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw caddy gas umrüsten

    ,
  2. erdgasauto caddy umrüsten

    ,
  3. caddy 1.6 gasumbau

    ,
  4. vw caddy lpg,
  5. caddy 2010 1.6 benzin auf gas umrüsten,
  6. caddy bse gasanlage,
  7. caddy maxi life Autogas umbau,
  8. vw caddy zylinderkopfdichtung 1.6l benzin,
  9. vw caddy auf gas umrüsten,
  10. autogas caddy angebot,
  11. lpg caddy 1.6,
  12. caddy umrüsten,
  13. vw caddy 2010 erdgas umbau,
  14. umrüstung caddy gas,
  15. vw caddy 1 6 life lpg,
  16. caddy auf gas umbauen,
  17. caddy lpg umbau 1.6 102 ps,
  18. 1 6l life caddy gasbumrüstung,
  19. caddy maxi auf autogas umrüsten,
  20. lpg gas volkswagen 1.6l caddy umbau,
  21. zylinderkopf vw 1 6l 102ps bse,
  22. caddy 2010 umrüstung auf erdgas,
  23. lpg umbau für caddy,
  24. autogas umrüstung vw 1 6 liter,
  25. caddy auf gas umrüsten
Die Seite wird geladen...

Angebot für Umrüstung Caddy 1.6L 102PS - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen/Angebote für Audi A6 4B gesucht

    Empfehlungen/Angebote für Audi A6 4B gesucht: Hallo & frohe Ostern allerseits :) Ich fahre einen Audi A6 4B Avant EZ 11/2001 2,4l mit 170 Ps und allmählich wird mir das Tanken an der...
  2. Angebote für VW Polo OK? Unterschied zwischen KME und Prins VSI Anlage?

    Angebote für VW Polo OK? Unterschied zwischen KME und Prins VSI Anlage?: Hallo, ich wohne zwischen Nienburg und Hannover und ich möchte für meinen VW Polo 9N mit 55KW, Baujahr 2003, 4 Zylinder eine LPG Autogasanlage...
  3. Angebot für vialle lpdi

    Angebot für vialle lpdi: Hallo, habe Montag ein Angebot für meinen Audi A3 1.4 Tfsi bekommen für eine Vialle lpdi Anlage wollen die 2700euro ist das ein gutes Angebot oder...
  4. Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote

    Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote: Hallo erst mal, ich möchte meinen Fabia Combi II Baujahr 2009 1.2 Liter Motor mit 70 PS - 3 Zylinder gerne umrüsten und habe daher mehrere...
  5. Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote

    Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote: Hallo erst mal, ich möchte meinen Fabia Combi II Baujahr 2009 1.2 Liter Motor mit 70 PS - 3 Zylinder gerne umrüsten und habe daher mehrere...