Angebot für eine Autronic EasyJet II / Mistral II

Diskutiere Angebot für eine Autronic EasyJet II / Mistral II im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo allerseits, bin neu hier und finde das Forum echt klasse. Habe aber mal gleich eine Frage. Ich habe ein Angebot vorliegen für die Umrüstung...

  1. #1 braindyslexic, 18.03.2008
    braindyslexic

    braindyslexic AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    bin neu hier und finde das Forum echt klasse. Habe aber mal gleich eine Frage. Ich habe ein Angebot vorliegen für die Umrüstung eines Opel Omega MV6 auf LPG mit einer Autronic Easyjet II / Mistral II. Leider konnte ich die Anlage in der Rubrik Autogas-Anlagen nicht finden. Auch sonst habe ich nicht viel "aussagekräftiges" gefunden (außer ein paar "Unzufriedene"). Was hat es genau mit dieswer Anlage auf sich? Ist sie zuverlässig? Woher bekomme ich (deutsche) Informationen?

    Danke und Gruß
    Braindyslexic
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 18.03.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi du,

    ich habe die Mistral II verbaut und bin mit der Anlage auch gut zufrieden, aber es ist so, dass man dort wenige Supportstellen findest, weil die Anlage nicht sehr verbreitet ist.

    Das bedeutet, wenn dein Einbaubetrieb vom Markt verschwindet stehst du auf dem Schlauch.

    Abgesehen davon ist die Anlage auch nicht zwingend billiger als andere....

    Was hält dich von einer Prins oder Landi-Renzo ab?

    Viele Grüße
    Daniela
     
  4. #3 braindyslexic, 18.03.2008
    braindyslexic

    braindyslexic AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nichts, ich habe bisher aber nur dieses eine Angebot. Prins und Landi-Renzo sind weit verbreitet, werden aber irgendwie in meiner Gegend (Schleswig-Holstein) nicht so gerne verbaut. Ich würde es bevorzugen, wenn mein Umrüster nicht mehr als 100 km entfernt ist.

    Gruß
    Braindyslexic
     
  5. #4 InformatikPower, 19.03.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ;)

    Vielleicht noch ein paar Sätze dazu was wichtig ist bei der Auswahl des Umrüsters: Guter Draht zum Personal - spreche einfach mit den Menschen, denn mit denen wirst du es bei Nachbesserungen zu tun bekommen.

    Wie syphatisch / kulant ist der Chef des Ganzen? Kann man mit dem sprechen, oder ist er eher zurückhaltend / vorsichtig?

    Dann gehe dort mit der Beratungscheckliste hin und lass dir möglichst das eine oder andere Kundenfahrzeug zeigen.

    Hier die Checkliste:
    http://www.vipp-info.de/Portal/thread.php?threadid=9

    Wenn alles zu deiner Zufriedenheit ausgefüllt / bearbeitet wir dann kannst du mit Ruhe dort hingehen.

    Und was ich auch empfehlen würde ich einfach mehrere Betriebe anschauen und dann entscheiden. Dann weißt du eher, welcher Sinnvoll ist.

    Viele Grüße
    Daniela
     
  6. #5 Autogastechnik Lübeck, 21.03.2008
    Autogastechnik Lübeck

    Autogastechnik Lübeck Umrüster

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wir bieten sowohl Autronic, aber auch Prins-Anlagen an.

    Bemühe doch mal meine Homepage und nach Eingabe der Fahrzeug-Daten sende ich dir dann für jede Anlage ein Angebot.
     
Thema: Angebot für eine Autronic EasyJet II / Mistral II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easyjet ii

    ,
  2. easyjet zubehör

    ,
  3. autronic mistral 3zylinder

    ,
  4. autronic lpg ersatzteile mistral,
  5. autronic mistral ii easyjet,
  6. autronic ii mistral easyjet,
  7. autronic ii mistral easyjet,
  8. lpg gasanlage autronic easy jet,
  9. easyjet ersatzteile,
  10. easyjet lpg system,
  11. gasanlage autronic easy,
  12. easyjet gasanlage ersatzteile,
  13. easyjet mistral,
  14. woher kann ich autronic mistral 2 ersatzteile kaufen,
  15. autronic Jet 09,
  16. easyjet autronic,
  17. autronic ersatzteile,
  18. lpg ersatzteile easyjet mistral,
  19. autronic easy jet 2,
  20. autronic lpg schleswig-holstein,
  21. lpg mistral ii,
  22. MISTRAL II easy jet,
  23. autronic easy jet autogasanlage,
  24. lpg autronic zuverlässigkeit,
  25. mistral anlagen lpg
Die Seite wird geladen...

Angebot für eine Autronic EasyJet II / Mistral II - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen/Angebote für Audi A6 4B gesucht

    Empfehlungen/Angebote für Audi A6 4B gesucht: Hallo & frohe Ostern allerseits :) Ich fahre einen Audi A6 4B Avant EZ 11/2001 2,4l mit 170 Ps und allmählich wird mir das Tanken an der...
  2. Angebote für VW Polo OK? Unterschied zwischen KME und Prins VSI Anlage?

    Angebote für VW Polo OK? Unterschied zwischen KME und Prins VSI Anlage?: Hallo, ich wohne zwischen Nienburg und Hannover und ich möchte für meinen VW Polo 9N mit 55KW, Baujahr 2003, 4 Zylinder eine LPG Autogasanlage...
  3. Angebot für vialle lpdi

    Angebot für vialle lpdi: Hallo, habe Montag ein Angebot für meinen Audi A3 1.4 Tfsi bekommen für eine Vialle lpdi Anlage wollen die 2700euro ist das ein gutes Angebot oder...
  4. Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote

    Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote: Hallo erst mal, ich möchte meinen Fabia Combi II Baujahr 2009 1.2 Liter Motor mit 70 PS - 3 Zylinder gerne umrüsten und habe daher mehrere...
  5. Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote

    Welche Anlage für Fabia II 1.2 Liter habe mehrere Angebote: Hallo erst mal, ich möchte meinen Fabia Combi II Baujahr 2009 1.2 Liter Motor mit 70 PS - 3 Zylinder gerne umrüsten und habe daher mehrere...