Angebot der Firma E-Auto zu testen

Diskutiere Angebot der Firma E-Auto zu testen im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, meine Firma hat mir angeboten ein E-Auto zum testen zu bekommen 30 Monate. Wird wohl ein Opel Agila sein. So jetzt kommt meine Überlegung...

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo,

    meine Firma hat mir angeboten ein E-Auto zum testen zu bekommen 30 Monate.
    Wird wohl ein Opel Agila sein.
    So jetzt kommt meine Überlegung lohnt sich das?!
    Kosten pro Monat 299€ ( incl. Versicherung, Steuer, Wartung und Verschleiß ) Strom in der Arbeit kostenlos und zu Hause ne Ladestation auf eigene Rechnung.

    Wir haben bereits 2 Fahrzeuge, die wir nicht abschaffen - da der E-Aktionsradius max. 100km beträgt. Beide Fahrzeuge sind bezahlt und fahren auf Gas...der Leon braucht ca. 12l/LPG in der Stadt und der Audi 19l/LPG.

    Ich muss jeden Tag 40km Stadtverkehr hinter mich bringen...

    Meint ihr das lohnt noch die E-Kutsche zu bezahlen?
    Ich finde das zwar toll, aber es soll sich ja für mich rechnen. Den Audi würde ich in der Versicherung auf 7000km/Jahr runter schrauben.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 11.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hmmm keine einfache Frage....ausser das du dir damit quasi eine Gehhilfe unter den Arm klemmst :D :D
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    naja 120km Reichweite fast 60kw ist nicht schlecht...in 2h vollgeladen ;)
     
  5. Oli

    Oli AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    und vor allem ein besseres Stadtauto als ein S4. Wenn du das Geld locker übrig hast könntest du darüber nachdenken....allerdings.....Elektroauto? Naja, Geschmackssache
     
  6. #5 Pleistaler, 11.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Naja, Elektro schön und gut, aber ein Opel Agila :eek::eek::eek:.

    Danke, nein...


    Gruß
    Martin
     
Thema: Angebot der Firma E-Auto zu testen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autos zum testen bekommen

    ,
  2. e auto firmar

Die Seite wird geladen...

Angebot der Firma E-Auto zu testen - Ähnliche Themen

  1. Angebot: 4x Hana Gold H2001

    Angebot: 4x Hana Gold H2001: Hallo, ich habe hier noch vier neue, unbenutzte Hana H2001 Gold für Schlauchanschluss liegen. Bei Interesse: 4 Stück HANA H2001 Gold Single...
  2. Bitte um Angebot.

    Bitte um Angebot.: Hallo. Hiermit bitte ich um ein Angebot für den einbau einer LPG anlage mit möglichst grossem Tank für einen Chevrolet Epica 2,0 Handschalter....
  3. Gastankwechsel seriöses Angebot?

    Gastankwechsel seriöses Angebot?: Hallo zusammen, seit 2009 habe ich in meinem Zafira B eine LPG Anlage. (Kann ich nur von abraten, nur Probleme). Mein Gastank ist nun...
  4. Angebot Gasumbau Raum Kaiserslautern

    Angebot Gasumbau Raum Kaiserslautern: Hi liebe Forengemeinde. Ich wollte euch mal Fragen, ob jemand im Raum Kaiserslautern schon paar Erfahrungen mit Gasumbauten gemacht hat. Ich...
  5. Multiventil Rotarex "A613" 180-60. Kompatibler Ersatz? Reparatur möglich? (Angebot?)

    Multiventil Rotarex "A613" 180-60. Kompatibler Ersatz? Reparatur möglich? (Angebot?): Hallo. Da der einfache Verdampfer scheinbar eine geringe Fehlerwahrscheinlichkeit hat (klang so bei denen, mit denen ich telefonierte), der...