Angebot autogas-polen.com - Meinungen/Erfahrungen?

Diskutiere Angebot autogas-polen.com - Meinungen/Erfahrungen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, bin heute durchzufall auf dieses Angebot gestoßen und wollte mal hörne was ihr davon haltet. Habe die Suche schon mit vielen...

  1. #1 StyLeZ P, 17.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bin heute durchzufall auf dieses Angebot gestoßen und wollte mal hörne was ihr davon haltet. Habe die Suche schon mit vielen verschiedenen Stichwörtern und Wortkombinationen gefüttert aber nichts darüber gefunden!

    www.Autogas-Polen.com

    Ich habs für mich mal durchgerechnet. Ich käme bei dem Aktionsagebot für die BRC Anlage (750 Euro inkl. einbau) auf insgesamt knapp 1300 Euro kosten. Inkl. Spritkosten, inkl. deutscher Tüvabnahme, Inkl. Übernachtung und so weiter, also wirklich all inclusive!

    Ich habe allerdings einen Skoda Fabia mit dem 2.0 8V MPI AZL Motor. (Baujahr: 11/2001 - 92000km gelaufen - Sport Ausführung "GT" mit diversem Tuning -> Gewindefahrwerk, 17Zoll etc.)
    Welcher hier als nicht ganz gasfest aufgeführt ist. Da ich morgen aber sowieso zum Freundlichen muss, werd ich den mal Fragen was der nun für Ventilsitze hat!

    Ich spiele jetzt seit einigen Tagen mit dem Gedanken bzgl. Autogas, da ich glaube das die Benzinpreise wieder und weiter steigen werden und ich das Auto erst ein halbes Jahr besitze und noch einige Jahre fahren möchte. Daher könnte sich das durchaus bezahlt machen! Habe mich in den letzten Tagen auch sehr über Autogas und was damit zusammenhängt informiert.
    generell bin ich bei solchen Angeboten ja skeptisch. Aber nur weils billig ist, muss es ja nicht heissen das es schlecht oder sowas ist.

    Also was haltet ihr von diesem Angebot! Würd mich über Feedback freuen!

    Danke. Schönen Abend noch!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Joe 540, 19.05.2009
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    ..wenn dein Motor es verträgt, why not.

    Allerdings lass dir alles schriftlich geben insbesondere wegen der Abnahme hierzulande.

    Wenn er FullService bietet und das korrekt abgenommen Auto hinstellt ist das ok.

    Ohne garantierte Abnahme durch den Vermittler würde ich die Finger davon lassen.



    cu
     
  4. #3 Joe 540, 19.05.2009
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    naja,

    gerade die AGB des Typ´s entdeckt, die sind vorsichtig ausgedrückt, etwas zwielichtig....





    <TABLE height=233 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=563 align=center border=0><TBODY><TR><TD vAlign=center width=558 colSpan=2 height=65>
    AGB
    </TD></TR><TR><TD width=5 height=168> </TD><TD width=550 height=168> [​IMG] Der Vermittler übernimmt keine Gewährleistung für die Montage, Funktionalität sowie die Eintragung der Installierten Gasanlage.
    Dies kann nur vom Umrüstbetrieb übernommen werden.
    Sollte der Umrüstbetrieb aus irgendeinem Grund das Vermitteltete Fahrzeug nicht Umrüsten wird die Vermittlungsgebühr zurückerstattet. Reisekosten oder sonstiges können nicht erstattet werden.
    Die Verbreitung des Namens, Adressen, Telefon Nummern des Umrüstbetriebes sowie der Abnahmestelle ist nicht gestattet.
    Wenn ein Zimmer reserviert wird und der Kunde entscheidet sich nach der Umrüstung das Zimmer nicht in Anspruch zu nähmen müssen die kosten für das reservierte Zimmer berechnet werden.
    Stand
    05/2008​
    </TD><TD vAlign=top width=8 height=168> </TD></TR></TBODY></TABLE>

    <!-- Diese Seite inklusive aller Bilder und Texte ist urheberrechtlich geschützt. -->
     
  5. #4 Jve.dragon, 19.05.2009
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Da kann man nur die Finger von lassen!!!!!

    Adressen und Hotelzimmer Info kann man auch umsonst bzw kostenlos bekommen. Polnische Einbauabnahmen werden häufig bei der DEKRA Bautzen gemacht, ist auch kein Geheimnis.



    Gruß


    jve.dragon
     
  6. #5 rama0711, 19.05.2009
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es handelt sich um die Fa. Eko Alma. Den Vermittler kannst Du Dir sparen. Sekretärin spricht englisch und mit dem Navi findest Du da auch einfach hin.

    Siehe : Eko Alma Autogassystem - samochodowe systemy gazowe - Serwis

    Scheint ein grundsolider Betrieb zu sein. Würde ich in den neuen Bundesländern ( ca. 200km bis zur Grenze nach Polen ) wohnen würde ich meinen Umbau dort machen lassen.

    Lies Dir mal die Threads durch :

    http://www.nissanboard.de/artikel_n...ra-bj1993-1.0liter-bei-eko-alma-in-polen.html

    Autogas Forum - Rund um Autogas / Flüssiggas / LPG

    Halte uns mal auf dem laufenden !

    Gruss Rainer
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    ich würde es in Polen umrüsten lassen. Und dann bist Du sehr schnell wieder im Forum und suchst verzweifelt jemanden, wenn die Anlage Probleme macht.
    Und dann jedesmal von Gotha nach Polen fahren, wenn was mit der Anlage ist.....
    So eine Umrüstung ist wie Lotto spielen. Wenn man Glück hat, ist die Umrüstung ok.
    Ich sage aber immer zu meinen Kunden, sie sollen zu Ende denken. Was nützt der billige Preis, wenn der Umbau am Ende Murks ist....und wenn soll man dann verklagen?
    Ich weiß Dir in Eisenach nen sehr guten Umrüster, bei dem Du garantiert nicht angehst....
    Der hat keine Wucherpreise, baut schon jahrelang BRC ein und hat in Spitzenzeiten pro Jahr über 150 Umrüstungen durchgeführt.... Wenn dann nach Polen fährst, bist selbst schuld...
     
  8. #7 AudiA3, 19.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2009
    AudiA3

    AudiA3 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Lass die Finger davon!
    Gibt nur Ärger für dich. Die Anlage muß nachjustiert werden....
    Fahren, fahren und fahren..........
    Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Geiz ist nicht geil!!!!!!;)
    Die zufriedenen Gaser siehst du zu 90% nicht in den Foren.
    Stimmt nachdenklich?
     
  9. #8 Autogas Maximus, 19.06.2009
    Autogas Maximus

    Autogas Maximus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn du nach polen fährst und lässt dein Auto in Polen Umbauen, da hast du vor allem keiner Wartung und wenn es kommt etwas zwischen zeit dann solltest du auch nach Polen für reparatur fahren. Loht es?
     
  10. #9 Joe 540, 19.06.2009
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    ..was schwätzt Du - ihr seid doch selbst ein Polenbetrieb der in Neuwied eröffnet hat, warum wohl?


    cu
     
  11. Anzeige

  12. #10 Autogas Maximus, 19.06.2009
    Autogas Maximus

    Autogas Maximus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    EGAL WOHER WIR KOMMEN, WIR SIND IM NEUWIED GEMELDET UND IM VERGLEICH ZU DEM UMBAU IN POLEN WIR GEBEN FÜR UNSERE KUNDEN GARANTIE UND WARUNG. UND WENN DU WILLST WEITER MIT MIR SO SCHREIBEN DANN NUR ZU DEINER KENNTNISS- KÖMME AUS KÖLN-ALSO VERSTEHE ICH DEIN TREAD NICHT :eek:
    MfG
    IHR MEISTERBETRIEB
     
  13. #11 michakien, 19.06.2009
    michakien

    michakien AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    wer großschreibung benutzt, zeigt damit das er brüllt / schreit.
     
Thema: Angebot autogas-polen.com - Meinungen/Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas polen erfahrung

    ,
  2. autogas maximus erfahrungen

    ,
  3. autogas-polen

    ,
  4. autogas-polen.com,
  5. autogas maximus,
  6. autogas polen,
  7. autogas umbau polen,
  8. autogas maximus erfahrung,
  9. autogasanlagen polen,
  10. autogaspolen,
  11. autogasanlage polen,
  12. polen autogas,
  13. autogas-polen.com erfahrungen,
  14. autogas in Polen,
  15. erfahrung autogas maximus,
  16. autogas maximus neuwied erfahrungen,
  17. wer hat erfahrungen mit gasanlagen aus polen,
  18. maximus autogas neuwied erfahrungen,
  19. erfahrung mit autogas maximus,
  20. erfahrungen autogas polen,
  21. maximus autogas,
  22. forum autogas polen,
  23. erfahrungen autogas maximus,
  24. www.autogas-polen.com,
  25. gasumbau polen erfahrung
Die Seite wird geladen...

Angebot autogas-polen.com - Meinungen/Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Angebot: 4x Hana Gold H2001

    Angebot: 4x Hana Gold H2001: Hallo, ich habe hier noch vier neue, unbenutzte Hana H2001 Gold für Schlauchanschluss liegen. Bei Interesse: 4 Stück HANA H2001 Gold Single...
  2. Bitte um Angebot.

    Bitte um Angebot.: Hallo. Hiermit bitte ich um ein Angebot für den einbau einer LPG anlage mit möglichst grossem Tank für einen Chevrolet Epica 2,0 Handschalter....
  3. Gastankwechsel seriöses Angebot?

    Gastankwechsel seriöses Angebot?: Hallo zusammen, seit 2009 habe ich in meinem Zafira B eine LPG Anlage. (Kann ich nur von abraten, nur Probleme). Mein Gastank ist nun...
  4. Angebot Gasumbau Raum Kaiserslautern

    Angebot Gasumbau Raum Kaiserslautern: Hi liebe Forengemeinde. Ich wollte euch mal Fragen, ob jemand im Raum Kaiserslautern schon paar Erfahrungen mit Gasumbauten gemacht hat. Ich...
  5. Multiventil Rotarex "A613" 180-60. Kompatibler Ersatz? Reparatur möglich? (Angebot?)

    Multiventil Rotarex "A613" 180-60. Kompatibler Ersatz? Reparatur möglich? (Angebot?): Hallo. Da der einfache Verdampfer scheinbar eine geringe Fehlerwahrscheinlichkeit hat (klang so bei denen, mit denen ich telefonierte), der...