Anfrage Umrüstung VW Polo 1,4

Diskutiere Anfrage Umrüstung VW Polo 1,4 im Umfragen Forum im Bereich Community; Liebe Gemeinde, gibt es eine Empfehlung für den Raum Meschede (Sauerland) zum Einbau einer PRINS-Anlage in einen VW Polo, Bj. 2001, 25.000 km...

  1. #1 Gasbrenner, 09.05.2011
    Gasbrenner

    Gasbrenner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    gibt es eine Empfehlung für den Raum Meschede (Sauerland) zum Einbau einer PRINS-Anlage in einen VW Polo, Bj. 2001, 25.000 km erst gelaufen, 1,4l mit 75 PS und Automatikgetriebe?


    Danke!

    Gruß

    Ralf

    gasbrenner@t-online.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfrage Umrüstung VW Polo 1,4. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wetzlarer, 09.05.2011
    wetzlarer

    wetzlarer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
  4. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Versuche es beim Autogaszentrum Paderborn auf dem Frankfurter Weg...
    Ansprechpartner ist der Christoph Zygmund, ein patenter Kerl für die VAG Gruppe ;)
     
  5. #4 Rabemitgas, 10.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist ein einfacher Motor.

    Auch Gasfest.

    Aber Vorsicht mit der Einstellung, da haben schon viele Fehler gemacht, der Motor ist da sehr eigen.

    @DLM Autogaszentrum Paderborn???

    Gruß Armin
     
  6. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Joar Armin,
    der bestellt seine Kits zwar beim Gunnar, aber des darf man nicht persönlich werten.
    Aber nicht verwechseln. Den Namen Autogaszentrum Paderborn gibt´s ja auch mehrfach...
     
  7. #6 Rabemitgas, 10.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich hatte mal in Verbindung mit dem Namen etwas "andere" Erfahrungen.

    Aber da klang der Name des Inhabers auch nicht Deutsch, sondern es war aus dem Südländischen Raum.

    Ich versteh nicht, warum mehrere Firmen den gleichen Namen haben können. Naja ist mir auch egal.

    Gruß Armin
     
  8. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Ja, der Zygmund leidet auch sehr darunter.
    Der Hammer ist, dass die auch noch auf derselben Strasse sind...

    Der, den ich meine ist jener hier ---> Autogas Zentrum Paderborn
     
  9. Anzeige

  10. #8 Rabemitgas, 10.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ok, das sieht mir dann doch schon etwas seriöser aus.

    Ich glaube aber, das es der war, der in dem Nachbar Thread bei einem User die Lambdaüberwachung und den Lcorr wieder abgeschaltet hat, (nachdem ich es aktiviert hatte), mit dem Grund, das er dann keine Garantie mehr gibt.

    Es ist aber eigentlich (nach Prins Angabe Pflicht bei Regelsonden) also genau andersherum.

    http://www.lpgforum.de/gas-cafe/9467-umruestung-opel-astra-1-6-74kw-ez-2002-prins-vsi-4.html

    P.s. Ich kann mich natürlich auch irren

    Gruß Armin
     
  11. #9 Getz LPG, 12.05.2011
    Getz LPG

    Getz LPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Ne hast Recht Armin, der will die erst gar nicht anklemmen und wehrt sich tierisch. Kann die Kunden aber gut bearbeiten, war bei mir auch so.

    Gruß Markus
     
Thema: Anfrage Umrüstung VW Polo 1,4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung vw polo

    ,
  2. polo autogas umrüstung

    ,
  3. polo 1 umrüsten gas

    ,
  4. vw polo 2001 75 ps lpg,
  5. vw polo bj 2001 75 ps mit lpg,
  6. autogaszentrum paderborn erfahrungen,
  7. vw polo 1 4 lpg 2001,
  8. autogaszentrum paderborn frankfurter weg,
  9. vw polo bj 2011 umrüsten gas,
  10. polo 1 4 l 75ps gasfest,
  11. autogaszentrum paderborn frankfurter weg erfahrungen,
  12. vw polo 1 4 75 ps umbau gas,
  13. vw polo 1 4 automatik gas umbau,
  14. vw polo bj 2011,
  15. lpg umbau vw polo,
  16. 1 4 polo lpg umbau,
  17. motorumbau anfrage vw,
  18. vw polo autogas umrüstung,
  19. motorumbau polo 9n3,
  20. polo 4 1 4 umbau LPG,
  21. Polo IV 9N3 75 ps autogas,
  22. prinz anlage polo,
  23. polo 1 4 auf autogas umrüsten,
  24. polo 9n3 auf lpg umrüsten,
  25. prins gas nachrüstung vw polo
Die Seite wird geladen...

Anfrage Umrüstung VW Polo 1,4 - Ähnliche Themen

  1. Theoretische Anfrage zu Umrüstung OPEL Omega A 3.0i 24V (C30SEJ)

    Theoretische Anfrage zu Umrüstung OPEL Omega A 3.0i 24V (C30SEJ): Tach auch, gibt es Erfahrungen zu dem o.g. Fahrzeug? Gern auch einen Preis (über den Daumen reicht). Es ist ein Kombi mit Automatik und Klima....
  2. Umrüstanfrage: Mazda RX-8

    Umrüstanfrage: Mazda RX-8: Hallo, ich möchte gern meinen RX-8 (6 port, 231 PS) auf eine Verdampferanlage umrüsten lassen. Gibts es hier im Forum einne Umrüster der sich...
  3. bebilderter kme einbau beim 6zyl e46/e39 anfrage

    bebilderter kme einbau beim 6zyl e46/e39 anfrage: moin liebe umrüster und umgerüsteten! da meine karre ja jetzt rennt wie nix gutes und ich endlich glücklich bin mit der kme im e46 wollte ich nun...
  4. VW PASSAT Variant (3B5) 1.8 [Anfrage]

    VW PASSAT Variant (3B5) 1.8 [Anfrage]: Username : ChrisBT ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1781 ccm...
  5. Anfrage zu Valve Protector Kit 4

    Anfrage zu Valve Protector Kit 4: Hallo, weiß einer von Euch ob man das Valve Protector System 4 auch für einen 3 Zylinder Motor verwenden kann ? Ist es möglich ein Ventil...