Anfang mit autogas

Diskutiere Anfang mit autogas im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Ich möchte mir ein Mercedes-Benz Eklasse 230w211 kaufen und umrüsten. Meine Frage ist kann man damit ins Urlaub fahren zum Beispiel Türkei...

  1. #1 Bafrali Ersin, 01.02.2022
    Bafrali Ersin

    Bafrali Ersin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.02.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich möchte mir ein Mercedes-Benz Eklasse 230w211 kaufen und umrüsten.
    Meine Frage ist kann man damit ins Urlaub fahren zum Beispiel Türkei durchgehend in hoher Drehzahl. Und Wie schnell darf man eigentlich in hoher Drehzahl bei ein Gasanlage fahren

    danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfang mit autogas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tscharlie, 01.02.2022
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Spätestens an der östereichischen Grenze endet das Vollgasfahren.
    Nö nicht wegen dem Gas, sondern wegen der Gendamerie.

    Sorgen haben die Menschen *kopfschüttel*
     
  4. #3 V8gaser, 01.02.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Wie schnell man fahren darf, ist eigentlich per Verkehrsschilder geregelt- dürfte auch in der Türkei so sein.....die Drehzahl dabei ist freigestellt, glaube ich.
    Hab zumindest noch nie ein Schild mit 120/5000U/min gesehen.....
     
    Sven_aus_OX gefällt das.
  5. #4 Bafrali Ersin, 01.02.2022
    Bafrali Ersin

    Bafrali Ersin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.02.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht fahr ich gar nicht über Österreich
     
  6. #5 V8gaser, 01.02.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    In Slowenien, Ungarn, Bosnien usw gelten 130km/H auf der Autobahn, auch ohne Drehzahlbeschränkung....in der Schweitz gar nur 120km/h
     
Thema:

Anfang mit autogas

Die Seite wird geladen...

Anfang mit autogas - Ähnliche Themen

  1. Autogas Anfänger Fragen zum Einbau

    Autogas Anfänger Fragen zum Einbau: Hallo, ich bin 24 komme aus WOB und bin Gelernter KFZ Mechatroniker und zur Zeit Student (Ing. für Automobiltechnik). Da ich studiere sitzt das...
  2. Anfängerfragen zu Vialle

    Anfängerfragen zu Vialle: Hallo, ich hatte früher mal einen Mercedes mit BRC Anlage der leider einem Unfall zum Opfer gefallen ist. Dann war ich einige Jahre auf Benzin...
  3. Anfängerfragen...

    Anfängerfragen...: So, jetzt komm ich endlich mal dazu, hier meine Fragen zu formulieren. Also vorweg: ich gurke derzeit noch mit einem alten Diesel rum. Aber...
  4. gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage

    gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen günstigen Fiat Punto mit Prins Gasanlage gekauft, allerdings konnte mir die Vorbesitzerin kaum...
  5. Anfängerfragen für die Selbstumrüstung

    Anfängerfragen für die Selbstumrüstung: Hallo Zusammen, ich habe mich in letzter Zeit, häufiger mit dem Thema LPG und Selbstumrüstung beschäftigt. Nun sind einige fragen aufgekommen....