Anfängerfrage

Diskutiere Anfängerfrage im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Erstmal hallo an alle hier. Wir haben uns gerade unser erstes LPG fahrzeug gekauft,und der Verkäufer kannte sich nicht wirklich aus (ca 70 Jahre )...

  1. hubi

    hubi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal hallo an alle hier.
    Wir haben uns gerade unser erstes LPG
    fahrzeug
    gekauft,und der
    Verkäufer
    kannte sich nicht wirklich aus (ca 70 Jahre ) . Wir haben eine 44 l Tank und den dürften wir ja mit ca 36 l auffühlen richtig ?
    Die Anzeige der LPG
    Anlage
    zeigte
    Reserve
    und wir
    bekammen
    aber nur 18 l rein,woran liegt das ?
    Achja
    ist ein Stargas
    Polaris
    umbau
    .
    Danke für die
    hilfe
    .
    Gruss
    Hubi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfängerfrage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen hier!
    Die Anzeige der LPG ist sehr grobe Schätzeisen, am besten nach Tageskilometerzähler fahren.
    Bei meinem Auto auch wird Reserve gezeigt, wenn Tank noch halb-voll ist.
     
  4. #3 Andys World, 15.02.2010
    Andys World

    Andys World AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hab meinen Wagen mit Gas erst seit 4 Tagen.
    War ganz schön erschrocken das bei einen Tank mit 70 Liter netto die
    Gasanzeige schon nach 200km auf Reserve geschaltet hat.
    Im mom habe ich 350km auf dem Tacho und die LED blinkt immer
    noch. Werde aber nochmal zu meinen Umrüster fahren. Etwas
    besser kann man das Schätzeisen doch bestimmt einstellen.
     
  5. hubi

    hubi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Danke für die antworten.Wer von euch kennt sich mit Stargas anlagen aus ? was kann ich noch weiteres am bedienteil einstellen oder umschalten.Habe leider keine Anleitung dazu bekommen.
    Danke gruß Hubi
     
  6. #5 paashaas, 15.02.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man eigentlich nur etwas in der Software machen.

    Es sei denn die Stargas-Anlage arbeitet nach dem selben Prinzip wie die Prins. Da wird in der Software nichts eingestellt, sondern da geht alles hinten am Multiventil.

    Grüße

    Carsten
     
  7. #6 Autogarage-B8, 15.02.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Hubi.

    Wenn Du mit Deiner Frage meinst, was man mit dem Umschalter alles anstellen kann -

    Anlage ein- und ausschalten.

    Bei ein paar wenigen Anlagen kann ich durch längeres Drücken auch auf Gas starten, aber nur für den Notfall geeignet. Die Stargas zählt aber glaub ich hierzu nicht.
     
  8. Anzeige

Thema: Anfängerfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas bedienteil

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen zu Vialle

    Anfängerfragen zu Vialle: Hallo, ich hatte früher mal einen Mercedes mit BRC Anlage der leider einem Unfall zum Opfer gefallen ist. Dann war ich einige Jahre auf Benzin...
  2. Anfängerfragen...

    Anfängerfragen...: So, jetzt komm ich endlich mal dazu, hier meine Fragen zu formulieren. Also vorweg: ich gurke derzeit noch mit einem alten Diesel rum. Aber...
  3. gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage

    gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen günstigen Fiat Punto mit Prins Gasanlage gekauft, allerdings konnte mir die Vorbesitzerin kaum...
  4. Anfängerfragen für die Selbstumrüstung

    Anfängerfragen für die Selbstumrüstung: Hallo Zusammen, ich habe mich in letzter Zeit, häufiger mit dem Thema LPG und Selbstumrüstung beschäftigt. Nun sind einige fragen aufgekommen....
  5. Anfängerfragen: Kofferraumunebenheit nach Umbau W211

    Anfängerfragen: Kofferraumunebenheit nach Umbau W211: Hallo erstmal! Ich habe gestern meinen W211 E280 wieder bekommen. Umbau auf eine Prins VSII Anlage. Den Umbauer habe ich auf Empfehlung gewählt...