Anfänger

Diskutiere Anfänger im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin! Mein Name ist Ede und ich möchte mir ein Auto mit LPG-Antrieb zulegen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet bin 52 Jahre jung, verheiratet und hab...

1. Ede K.

Ede K. AutogasTestSchreiber

Moin!

Mein Name ist Ede und ich möchte mir ein Auto mit LPG-Antrieb zulegen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet bin 52 Jahre jung, verheiratet und hab zwei fast Erwachsene Kinder. Meinen ersten Thread werde ich gleich in der entsprechenden Kategorie posten.

Gruß aussem Pott

Ede

2. Anzeige

Schau mal hier: Anfänger. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ergo

Ergo AutoGasMitwisser

Willkommen
    Die Experten wissen, was läuft...

4. #3 Rabemitgas, 17.04.2015
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Ede

Gruß Armin

5. #4 RAM_Andy, 17.04.2015
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

Herzlich Willkommen bei den Gasern Ede

6. Anzeige

Thema:

Anfänger

Die Seite wird geladen...

Anfänger - Ähnliche Themen

1. Anfänger bittet um Hilfe.... Chevy Venture mit KME

Anfänger bittet um Hilfe.... Chevy Venture mit KME: Hallo Leute, ich lese ja schon lange mit und bin begeistert von der riesigen Infofülle hier im Board. Heute habe ich mich mal angemeldet zum...
  2. Anfängerfragen: Kofferraumunebenheit nach Umbau W211

Anfängerfragen: Kofferraumunebenheit nach Umbau W211: Hallo erstmal! Ich habe gestern meinen W211 E280 wieder bekommen. Umbau auf eine Prins VSII Anlage. Den Umbauer habe ich auf Empfehlung gewählt...
  3. Anfänger Fragen zur PrinsVSI

Anfänger Fragen zur PrinsVSI: Hallo, ich habe meine Frage mal hier zu den ersten Erfahrungen gepostet, weil es mein erstes eigenes LPG Gasfahrzeug ist, dieses habe ich von...
  4. KME Diego G3 Anfänger

KME Diego G3 Anfänger: Guten Tag liebe Community, Ich habe einen ALfa 147 1.6TS seit 1,5 Jahren und hatte immer wieder Probleme im Standgas bei kälte(Drehzahlzeiger...
  5. Anfängerfrage lpganlage in anderes Fahrzeug mitnehmen

Anfängerfrage lpganlage in anderes Fahrzeug mitnehmen: Guten Tag, fahre zur Zeit einen Scorpio 2,3l MK2, beabsichtige einen Lancia Kappa mit 2l und lpg und resttüv zu kaufen der so naja aussieht. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden