Anfänger bittet um Hilfe.... Chevy Venture mit KME

Diskutiere Anfänger bittet um Hilfe.... Chevy Venture mit KME im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich bin da jetzt überfragt, aber die Einstellung finde ich gut gelungen. Fahre bitte mal ein paar Kilometer auf Benzin, wenn es dann noch ruckelt,...

  1. #21 mawi2012, 20.02.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Ich bin da jetzt überfragt, aber die Einstellung finde ich gut gelungen. Fahre bitte mal ein paar Kilometer auf Benzin, wenn es dann noch ruckelt, hat die Gasanlage nichts damit zu tun. Nebenbei kannst du vorher auch mal nur die Benzinmap löschen und damit neue Punkte sammeln, nicht dass die Benzinmap nicht mehr aktuell genug war, weil sich was an der Hardware seitdem geändert hat.
     
  2. Anzeige

Thema:

Anfänger bittet um Hilfe.... Chevy Venture mit KME

Die Seite wird geladen...

Anfänger bittet um Hilfe.... Chevy Venture mit KME - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen zu Vialle

    Anfängerfragen zu Vialle: Hallo, ich hatte früher mal einen Mercedes mit BRC Anlage der leider einem Unfall zum Opfer gefallen ist. Dann war ich einige Jahre auf Benzin...
  2. Anfängerfragen...

    Anfängerfragen...: So, jetzt komm ich endlich mal dazu, hier meine Fragen zu formulieren. Also vorweg: ich gurke derzeit noch mit einem alten Diesel rum. Aber...
  3. gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage

    gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen günstigen Fiat Punto mit Prins Gasanlage gekauft, allerdings konnte mir die Vorbesitzerin kaum...
  4. Anfängerfragen für die Selbstumrüstung

    Anfängerfragen für die Selbstumrüstung: Hallo Zusammen, ich habe mich in letzter Zeit, häufiger mit dem Thema LPG und Selbstumrüstung beschäftigt. Nun sind einige fragen aufgekommen....
  5. Tipps / Tricks für nen Anfänger ...

    Tipps / Tricks für nen Anfänger ...: Hallöchen zusammen :) Wollte mal kurz " Hallo " sagen, mich vorstellen und hab direkt mal ne Frage... Also ich bin der Sascha, 42 und komme aus...