Android Software für KME Diego?

Diskutiere Android Software für KME Diego? im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, Gibt's ein App für die KME Diego für Android. Gruß

1. Burnsi

Burnsi AutoGasInteressent

Hi,

Gibt's ein App für die KME Diego für Android.

Gruß

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Jede Gasanlagen-Soft läuft nur auf Windows.

4. #3 mawi2012, 24.03.2019
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Von KME gibt es für die Nevo eine Android-App, nicht für die Diego. Hatte diese App mal probiert, war aber total instabil und wirklich einstellen geht damit auch nicht.

5. Burnsi

Burnsi AutoGasInteressent

OK, dann muss ich doch den Rechner nutzen.
    Dachte evtl nur zum Fehler auslesen gibt's da was.

6. lpgfux

lpgfux AutoGasInteressent

Thema: Android Software für KME Diego?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego software android

Die Seite wird geladen...

Android Software für KME Diego? - Ähnliche Themen

1. Landi-Renzo-Connect App für Android-Smartphone

Landi-Renzo-Connect App für Android-Smartphone: Hallo liebe Landi-Renzo Foren Mitglieder, es gibt eine Landi-Renzo-Connect App wo man sich auf dem Smartphone die aktuellen LPG-Verbrauchswerte...
  2. Welche App für Android 7?

Welche App für Android 7?: Der Titel sagt´s schon: Welche App benutzt Ihr mit guten Erfahrungen zur Tankstellensuche? Nachdem mein Handy getauscht wurde, tut die alte nicht...
  3. Interface / Android-Smartphone

Interface / Android-Smartphone: Moin zusammen, habe jetzt ein BT-Interface für meine Q-Box bestellt. Welche App ist empfehlenswert für Android, damit man zwischendurch mal...
  4. KME Software

KME Software: hallo ich habe mir bei Ebay ein interface set von "Softwaregas", gekauft die Stecker sind alle soweit ok. ein Hauptstecker ist mit dongle was...
  5. Omegas Software und Firmware

Omegas Software und Firmware: Hallo Forum Freunde, ich benötige mal euer Fachwissen. Ich habe diese beiden STG und würde gerne wissen welche Software und welche Firmware usw...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden