Anderer Verdampfer möglich?

Diskutiere Anderer Verdampfer möglich? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo habe in meinem Audi a6 eine Taratini ANlage verbaut jedoch ist der Verdampfer undicht ein Rep. Satz ist bestellt.. Jedoch ist es auch...

  1. #1 passi996, 12.12.2014
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe in meinem Audi a6 eine Taratini ANlage verbaut jedoch ist der Verdampfer undicht ein Rep. Satz ist bestellt..
    Jedoch ist es auch möglich einen anderen Verdmapfer zu verwenden? Habe zum Beispiel einen KME Gold Verdampfer hier liegen den ich als Übergang montieren könnte..

    Hoffe ihr könnt mir da helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anderer Verdampfer möglich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 13.12.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Möglich ist das sehr wahrscheinlich, aber nicht wirklich erlaubt. da es kein AGG dafür geben wird. Welche rechtlichen Konsequenzen enstehen könnten, weiß ich auch nicht.
     
  4. #3 passi996, 13.12.2014
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mir.geht es vorerst nur drum.ob es funktioniert da ich auf den Wagen angewiesen bin!Der kme verdampfer soll nur.zum Übergang verwendet werden
     
  5. #4 RAM_Andy, 13.12.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Funktionieren sollte es!
    Die Regelung wird doch über das Steuergerät und die Injektoren gemacht.
     
  6. #5 passi996, 13.12.2014
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich den vorerst verbauen danke
     
  7. #6 passi996, 14.12.2014
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Tartarini Etade V05/S 67r 010110 verbaut hat dieser ein 6mm oder 8mm Anschluss für das Abschaltventil?
    Habe nämlich einen KME Verdampfer mit 6mm Anschluss hier leider nur liegen..
     
  8. Anzeige

Thema: Anderer Verdampfer möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg anderer verdampfer möglich

    ,
  2. lpg anlage anderen verdampfer anbauen

Die Seite wird geladen...

Anderer Verdampfer möglich? - Ähnliche Themen

  1. W124 300e mit KME Bingo S Einstellen / anderer Verdampfer nötig?

    W124 300e mit KME Bingo S Einstellen / anderer Verdampfer nötig?: Hallo Zusammen :) wie bereits in der Rubrik Neuerscheinungen erwähnt, habe ich mir kürzlich einen W124 300e (K-jettronic) Automatik 180ps...
  2. Jemand mit Banko oder anderer Messeinrichtung in Berlin?

    Jemand mit Banko oder anderer Messeinrichtung in Berlin?: Hi, ich müsste mal meine Gasanlage neu kalibrieren. Hat im Umland jemand Banko oder Messeinrichtung da? Gruß Simon
  3. Undichter Gasschlauch - Materialermüdung oder anderer Defekt?

    Undichter Gasschlauch - Materialermüdung oder anderer Defekt?: Hallo allerseits, ich habe mich eben beim Forum angemeldet, weil ich Sorgen mit meiner LPG-Anlage habe. Es geht um einen VW-Bus T5 Bj. 2011, der...
  4. Neue Injektoren (anderer Hersteller) = neue TÜV Einzelabnahme?

    Neue Injektoren (anderer Hersteller) = neue TÜV Einzelabnahme?: Möchte meine BRC Injektoren gegen Kejhin tauschen, allerdings sind ja diese nicht ursprünglich in die Papiere eingetragen worden. Muss man...
  5. BRC Plug & Drive anderer Schalter und andere Fragen !

    BRC Plug & Drive anderer Schalter und andere Fragen !: Moin, ich hab mir gestern erst überlegt mir eine Gasanlage einzubauen um nicht mehr so stark der Willkür der Ölindustrie ausgeliefert zu sein. Ich...