Andere Zündkerzen?

Diskutiere Andere Zündkerzen? im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Servus! Ich hab vor einem Jahr und etwa 25000km in meinen Polo 1.2 40KW Bj.05 eine BRC Anlage einbauen lassen. Alles läuft bisher prima. Meine...

  1. #1 GAZ, 24.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
    GAZ

    GAZ AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Ich hab vor einem Jahr und etwa 25000km in meinen Polo 1.2 40KW Bj.05 eine BRC Anlage einbauen lassen. Alles läuft bisher prima. Meine Frage ist: Soll ich die Original Zündkerzen weiter verwenden oder sündhaft teure LPG Kerzen (ca.23€ pro Stück)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Andere Zündkerzen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    wenn de zuviel geld hast kannste lpg-kerzen nehmen:)
     
  4. #3 Barracuda, 24.10.2011
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Nimm diese hier und verringer den Kontaktabstand von 0,9mm auf 0,7mm
    NGK - Produktfinder

    Gruß
     
Thema: Andere Zündkerzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg andere zündkerzen

    ,
  2. andere zündkerzen bei autogas

    ,
  3. autogas andere zündkerzen

    ,
  4. gasanlage andere zündkerzen,
  5. zündkerzen gasanlage,
  6. bei lpg andere zündkerzen,
  7. zündkerzen bei gasanlage,
  8. brc autogasanlagen zuendkerzen,
  9. andere zündkerzen lpg,
  10. bei autogas andere zündkerzen ,
  11. bei gasumbau andere zündkerzen ,
  12. andere zündkerzen,
  13. ngk zündkerzen cherokee srt8,
  14. brauche ich bei lpg andere zündkerzen,
  15. autogas zündkerzen grand cherokee,
  16. z16xep lpg andere zündkerzen ,
  17. warum andere zündkerze bei lpg,
  18. benötigt man bei lpg betrieb andere zündkerzen,
  19. andere zündkerzen bei gasanlage,
  20. lpg braucht man andere zündkerzen,
  21. grand cherokee zündkerzen gas,
  22. braucht man bei lpg gas andere kerzen,
  23. zündkerzen für gasanlagen,
  24. brauch lpg zündkerzen,
  25. gasanlage zündkerzen
Die Seite wird geladen...

Andere Zündkerzen? - Ähnliche Themen

  1. BMW N52 Motor mit Prins VSI 2 - Frage zu Zündkerzen und andere

    BMW N52 Motor mit Prins VSI 2 - Frage zu Zündkerzen und andere: Hallo, mein 5er mit dem N52B30 Motor hat eine Prins VSI II drin. Hätte da mal ein paar Fragen: a) Zündkerzen: Habe mal in einem anderen...
  2. Neu einstellen bei anderen Zündkerzen?

    Neu einstellen bei anderen Zündkerzen?: Tagchen! hab mal wieder ne Idiotenfrage: Muss die Anlage eigentlich neu eingestellt werden, wenn man andere Zündkerzen verbaut?
  3. Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden

    Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden: Hallo Fahre einen Opel Omega B 2,2L mit LPG Anlage. Nun habe ich ein Problem mit einer Einsprtzdüse das Motorsteuergerät ist ok. Aber ein Kabel...
  4. Prins-Verdampfer in andere Anlage (LandiRenzo) einbauen

    Prins-Verdampfer in andere Anlage (LandiRenzo) einbauen: Hallo in die Runde, ich fahre einen 2014er Dodge RAM 1500 5,7 HEMI und hier ist eine Verdampferanlage von LandiRenzo verbaut. Die macht (trotz 2...
  5. Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?

    Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?: Hallo, bei mir stellt sich die Frage nach einem LPG Umbau für ein Suzuki Vitara mit Allrad und Automatikgetriebe. Es handelt sich um den 1.4...