Andere Länder ander Vorschriften.

Diskutiere Andere Länder ander Vorschriften. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo hier ein Bild von ein Kofferraum aus Kreta. Der deutsche oder belgische TÜV würde den keine Betriebserlaubnis erteilen. Gravierende...

  1. #1 Rally, 22.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2009
    Rally

    Rally AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier ein Bild von ein Kofferraum aus Kreta.

    Der deutsche oder belgische TÜV würde den keine Betriebserlaubnis erteilen.
    Gravierende Sicherheitsmängel..

    siehe Anhang:

    Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

  3. #2 Xsaragas, 22.10.2007
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hö Hö,

    hier hätte das Fahrzeug sicher schon Probleme ohne Gasanlage in den Betrieb zu kommen .

    Gruss
    Xantiagas
     
  4. #3 Rally, 22.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2009
    Rally

    Rally AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch das Bild vom Motor vergessen..
     
  5. #4 Power-Valve, 22.10.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    ist doch nur nen bisschen Flugrost... Stellt euch nicht so an :D
     
  6. #5 Rabemitgas, 22.10.2007
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Geilll Fachmänisch eingebaute Gasanlage.

    Vor allen der Gartenschlauch zum Mischer 4 cm am Auspuffkrümmer.

    und da ist sie wieder ,Xantia...... Deine Schraubschelle den hast du doch wohl nicht umgerüstet?? Hahaha Hihihi
     
  7. #6 gsx-men, 22.10.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ist ja Wahnsinn.

    Nur gut das es sollche Karren bei uns nicht gibt. ( geben sollte )

    Für diese Kiste benötigt mann ja einen Waffenschein.

    Gruß
    gsx-men , Thomas
     
  8. #7 ralfo1704, 22.10.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Sicher dass das Bild aus Kreta ist?
    C.Y.B. könnte Cayman Brac Island heissen...das wäre in der Karibik...
     
  9. Rally

    Rally AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0

    Kann sein als ich das Bild fand stand da :

    Seen in Keta.
    Habe mir nicht die mühe gemacht um zu GOOOOglen..

    Was mich noch interessieren würde , was für ein PKW ist das?

    Marke Modell

    Gruß Ralf
     
  10. #9 Gast001, 23.10.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Uwe hat recht,
    ist doch nur ein bischen Edelpatina :-)

    Ausserdem gleich mit "Reserveflasche".

    Einen gewissen Sicherheitsstandard sollte schon gegeben sein, aber in Deutschland ist momentan der Trend zum "Überreglementieren". Damit machen wir uns das Leben nicht sicherer (für alle Bereiche) sondern nur teurer und komplizierter.

    Cu
    Thorsten
     
  11. #10 InformatikPower, 23.10.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also mich erinnert das, was ich da von dem Gefährt sehe, an den Opel Ascona, den meine Eltern früher mal gefahren sind.

    Das ist allerdings schon locker 14 Jahre her....

    Lebensmüde ist das ganze jedenfalls...
     
  12. #11 Ey_Karamba, 24.10.2007
    Ey_Karamba

    Ey_Karamba AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Auf dem Deckel des Öleinfüllstutzens steht mein ich was von Hyundai und auf dem Ventieldeckel HMC (HyundaiMotorCompany).

    Allerdings hatt das nicht unbedingt was zu sagen da dort ja notfalls aus 3 verschiedenen Autos eins zusammengebosselt wird...

    MfG - Boris
     
  13. Anzeige

  14. #12 T5tomate, 25.10.2007
    T5tomate

    T5tomate AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm.....sieht aus wie ein Attentats-Fahrzeug....:eek:
     
  15. Kris

    Kris AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hm... das erinnert mich an meinem Urlaub dieses Jahr.

    Je weiter südlicher wir kamen,
    Desto abgewrackter, verbeulter und älter waren die Autos.
    Desto kaotischer fuhren die Leute,

    Desto weniger wundert mich so ein Bild noch :))
     
Thema: Andere Länder ander Vorschriften.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andere länder ander vorschriften

    ,
  2. Kreta LPG

    ,
  3. cayman lpg www.lpgforum.de

    ,
  4. lpg auf kreta,
  5. auto vorschriften kreta,
  6. deutsche vorschriften lpg,
  7. bauvorschriften auf kreta forum,
  8. vorschriften länder auto,
  9. LPG Kreta,
  10. Autogas in Kreta,
  11. vorschriften andere länder,
  12. vorschriften länder,
  13. deutsche lpg vorschriften,
  14. vorschriften für andere laender
Die Seite wird geladen...

Andere Länder ander Vorschriften. - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Dreiländereck

    Grüße aus dem Dreiländereck: Hallo Leute, wohne im Raum Aachen und besitze einen Skoda Fabia 1.4 mit 75 PS-Motor. Da ich jeden Tag 100 Kilometer zurücklegen muss, möchte ich...
  2. Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden

    Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden: Hallo Fahre einen Opel Omega B 2,2L mit LPG Anlage. Nun habe ich ein Problem mit einer Einsprtzdüse das Motorsteuergerät ist ok. Aber ein Kabel...
  3. Prins-Verdampfer in andere Anlage (LandiRenzo) einbauen

    Prins-Verdampfer in andere Anlage (LandiRenzo) einbauen: Hallo in die Runde, ich fahre einen 2014er Dodge RAM 1500 5,7 HEMI und hier ist eine Verdampferanlage von LandiRenzo verbaut. Die macht (trotz 2...
  4. Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?

    Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?: Hallo, bei mir stellt sich die Frage nach einem LPG Umbau für ein Suzuki Vitara mit Allrad und Automatikgetriebe. Es handelt sich um den 1.4...
  5. Umbau Zavoli Anlage in ein anderes Auto(gleiches Modell)

    Umbau Zavoli Anlage in ein anderes Auto(gleiches Modell): Hallo liebe Leute, ich hoffe auf Informative Antworten und verzichte auf Meinungen, Der hintergrund: Ich fahre einen alten Opel Omega 2,2L Bj2002...