Anatomie

Diskutiere Anatomie im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein Stern zieren? Zum Leben gehör'n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren!

  1. #1 Autogarage-B8, 15.04.2011
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein Stern zieren?


    Zum Leben gehör'n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anatomie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 17.04.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Den kenn ich etwas anders:
    Was soll man mit einem Stern? Oder einem Blitz? Auch vier Ringe sind nutzlos, aber Nieren, die braucht man zum leben :-)
     
  4. #3 ralle525, 02.05.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    BMW = Busen Müssen Wackeln
     
  5. #4 V8gaser, 04.05.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    BierMachtWillig ;-)

    Aber auf der Autobahn steht es für: BinMächtigWichtig.....

    Aber das der BayrischeMistWagen BeiMercedesWeggeschmissen wurde stimmt nicht :-(
     
  6. Anzeige

Thema: Anatomie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was hat man von 4 ringen was soll mich ein stern zieren zum leben gehörn organe der mensch braucht doch 2 nieren!

    ,
  2. was soll mich ein stern zieren

    ,
  3. zum leben gehörn organe der mensch braucht doch 2 nieren

    ,
  4. was hat man von 4 ringen was soll mich ein stern zieren zum leben gehör´n organe der mensch braucht doch 2 nieren !,
  5. was soll ich mit 4 ringen stern zieren,
  6. Was hat man von 4 Ringen Was soll ein Stern mich zieren Zum Leben gehören Organe der Mensch der braucht doch Nieren!,
  7. busen müssen wackeln