An die Umrüster: Achtung Astra 1,6 Ez 2010 hat auch schon Benzindruck Probleme

Diskutiere An die Umrüster: Achtung Astra 1,6 Ez 2010 hat auch schon Benzindruck Probleme im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Gerade einen frisch umgerüstet und die MKL kommt immer wegen Benzindruck. Fehler sind: Benzindruck zu hoch oder aber: Benzinpume Strömungsfehler....

  1. #1 Rabemitgas, 03.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Gerade einen frisch umgerüstet und die MKL kommt immer wegen Benzindruck.

    Fehler sind: Benzindruck zu hoch oder aber: Benzinpume Strömungsfehler.

    An der Lösung muss ich erst mal arbeiten, der Kunde muss mit MKL übers WE fahren.

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 03.02.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ist ganz einfach Armin: AEB Benzindrucksimulator "Typ 0", hinten rechts im Kofferraum an das Steuergerät anklemmen und gut is... ;)

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Rabemitgas, 03.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Axxxxx!!! :D .....und warum weiß ich davon nix??
     
  5. #4 Pleistaler, 03.02.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Weil es wahrscheinlich dein erster ist :)

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 Rabemitgas, 03.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja toll :D jetzt hab ichs auch gefunden. Steht aber auch in keiner Bulettins
     
  7. Anzeige

  8. #6 Rabemitgas, 03.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja ich baue ansonsten oft Autos um die einen richtigen Motor haben :)
     
  9. #7 V8gaser, 03.02.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Die "aktuelle" Prins Problemliste ist von 2010 - da wussten die das wohl noch nicht :-) Aber AEB
     
Thema: An die Umrüster: Achtung Astra 1,6 Ez 2010 hat auch schon Benzindruck Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzindruck emulator astra

    ,
  2. Astra G Kraftstoffdruckregler Probleme

    ,
  3. Benzindruckregler astra j

    ,
  4. opel astra g 1.6 16v benzindruck,
  5. http:www.lpgforum.destammtisch15389-die-umruester-achtung-astra-1-6-ez-2010-hat-auch-schon-benzindruck-probleme.html,
  6. astra j kofferraum steuergerät,
  7. opel astra bj 2010 problem benzingeruch,
  8. steuergerät astra j,
  9. z16xe benzindruckregler wo,
  10. astra g benzindruckregler,
  11. astra j steuergerät im kofferraum,
  12. astra j elektrikprobleme,
  13. opel astra j bj 2010 lpg,
  14. www.lpgforum.de 15389-die-umruester-achtung-astra-1-6-ez-2010-hat-auch-schon-benzindruck-probleme,
  15. benzindruckregler astra g,
  16. kraftstoffdruck emulator,
  17. probleme steuergerät opel astra j,
  18. benzindrucksimulator für opel,
  19. benzindruck opel astra g,
  20. kraftstoffdruck emulator aeb,
  21. astra baujahr 2010 fehler,
  22. benzindruck astra g,
  23. astra j benzindruck steuergerät,
  24. opel astra j gas benzindruck,
  25. kraftstoffdruck astra g
Die Seite wird geladen...

An die Umrüster: Achtung Astra 1,6 Ez 2010 hat auch schon Benzindruck Probleme - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  2. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  3. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  4. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  5. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...