An die ?sterreicher hier im Forum.....

Diskutiere An die ?sterreicher hier im Forum..... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; kann mir von Euch jemand DIESES Mittelchen besorgen? Bitte per PN melden wenn dies f?r mich einer machen w?rde. Bezahlung nat?rlich per Vorkasse....

  1. #1 F1Schumi, 21.04.2007
    F1Schumi

    F1Schumi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    kann mir von Euch jemand DIESES Mittelchen besorgen?
    Bitte per PN melden wenn dies f?r mich einer machen w?rde.
    Bezahlung nat?rlich per Vorkasse.
    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

  3. #2 ralfo1704, 21.04.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Bin wohl erst im Juni wieder dort...
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Kann man das nicht auch Online bestellen? Sch?tze aber, dass ess hier bei uns wohl nicht geduldet ist,oder??


    cu Fuddie
     
  5. #4 ralfo1704, 22.04.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ja es scheint noch unterschiedliche Bestimmungen zu geben- ich musste auch mal so ein Anti- Ameisensmittel nach ?sterreich mitbringen das es hier ganz normal im Baumarkt gab in ? aber nicht ?(
     
  6. #5 F1Schumi, 22.04.2007
    F1Schumi

    F1Schumi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Schade, ich br?uchte es demn?chst, hab den Rasen voller Hirse und bei uns gibt es das Mittel nicht/noch nicht.

    Schon m?glich, aber ....... :D
     
Thema: An die ?sterreicher hier im Forum.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasen voller hirse

    ,
  2. hirse rasen

    ,
  3. sterreicher

Die Seite wird geladen...

An die ?sterreicher hier im Forum..... - Ähnliche Themen

  1. " Unsere Nachbarn die Österreicher "

    " Unsere Nachbarn die Österreicher ": Zur Info für Urlauber in Österreich: http://www.n24.de/auto/article.php?artic...teaserId=120938 Gruß gsx-men , Thomas
  2. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  3. OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?

    OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?: Hallo in die Runde, folgende Ausgangssituation: Dodge RAM V8 mit einer Omagas, die Tankuhr ging schon vom Vorbesitzer her nicht mehr richtig,...
  4. IRENE Tankgutachten HIER

    IRENE Tankgutachten HIER: Hallo Leute ich brauchte ein gutachten von IRENE Reserveradmulden Tank , habe eine sehr gute firma gefunden. Habe da angerufen super Freundlich ,...
  5. Bin neu hier und kann ein Auto mit Gasanlage kaufen....

    Bin neu hier und kann ein Auto mit Gasanlage kaufen....: Hallo, habe ein Problem, wir wollen uns einen Ford Galaxy aus 2003 kaufen. In diesen wurde in 2008 eine BRC Anlage eingebaut, dies ist auch in...