An die gasprofis bitte um Ideen

Diskutiere An die gasprofis bitte um Ideen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; FahrzeugFord Focus Kombi bj 20011,8l 115psPrins vsi nunmehr ohne flashlube Die prins wurde 2008 verbaut bei 60tkm nunmehr 245tkm auf der Uhr bei...

  1. #1 Tom1182, 06.08.2013
    Tom1182

    Tom1182 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    FahrzeugFord Focus Kombi bj 20011,8l 115psPrins vsi nunmehr ohne flashlube Die prins wurde 2008 verbaut bei 60tkm nunmehr 245tkm auf der Uhr bei 100tkm Umbau auf gasfestMein Focus macht seit gestern wieder Probleme und zwar im stand Motor hochdrehen kein Problem anfahren rückwärts kein Problem, anfahren vorwärts schaltet er zurück auf Benzin ohne zu piepsen nur die Anzeige geht kurz aus! Zündkerzen sind 1000km alt ngk mit 0,7 mm diodenabstand Zündkabel, Spule neu So jetzt meine Ideen/ Überlegungen Anzeige geht aus heißt eigentlich Spannungsabfall unter 10,5v aber ausgemessen liegen stabil 13,6v an auch beim fahren zu jederzeit! Könnte es eigentlich sein das das drehzahlsignal wegfällt durch blöden wackler???Hab noch nicht herrausgefunden wo sie das drehzahlsignal abgenommen habenBesten dank schonmal im vorraus für eure Ideen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tom1182, 06.08.2013
    Tom1182

    Tom1182 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Achso vergessen nachdem sie zurück auf Benzin gegangen ist reicht ein Knopfdruck und sie springt sofort wieder an wenn ich schneller als 20 bin kann ich machen was ich will dann läuft sie stabil und absolut sauber
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 07.08.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Kabelbruch, Wackler, Kalte Lötstelle, Kabel durchgescheuert, hier ist alles möglich.
    Entweder selber suchen, oder zum Umrüster und der sieht dann in der Soft welches Signal weg fällt.
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Klingt nach Drezhalsignal unterbrochen
     
  6. #5 Tom1182, 07.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2013
    Tom1182

    Tom1182 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Gut muss mir dann doch mal nen umrüstet suchen mal ne frage hat jemand Erfahrungen mit diesem umrüster



    AGS - Autogas-Umbau-dueren.de


    Wenn ja welche ???
     
Thema: An die gasprofis bitte um Ideen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die gasprofis

Die Seite wird geladen...

An die gasprofis bitte um Ideen - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  2. X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-)

    X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-): Hallo alle zusammen, ich bin schon seit einer Weile hier angemeldet und verfasse aber leider jetzt erst meinen ersten Beitrag. Ich habe einen BMW...
  3. Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb

    Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb: Betreibe eine oben genannte Anlage. Eine LCS . Sie weigert sich einfach ihren Dienst aufzunehmen. Wer bitte hat eine Idee wo es hängt. Das...
  4. Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150

    Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150: Ich habe seid längeren das Problem, dass meine Gas-Anlage bei Stadtfahrten oder parken einfach piept und zurück auf Benzin umspringt sich...
  5. Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!

    Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo zusammen! T4 2.5 AAF Bj. 91 Kme Nevo Valtek Ich habe ein Riesen Problem: Ich wollte in den Urlaub fahren mit meinem T4, leider ist...