An BRC Anlage kann keine Umschalt Temp verstellt werden

Diskutiere An BRC Anlage kann keine Umschalt Temp verstellt werden im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, also das klappt nicht. Habe 3 Fotos gemacht, vielleicht hilft euch das weiter, vielen Dank im vorraus.[ATTACH][ATTACH][ATTACH]

  1. #21 E30 Touring, 17.01.2016
    E30 Touring

    E30 Touring AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also das klappt nicht. Habe 3 Fotos gemacht, vielleicht hilft euch das weiter, vielen Dank im vorraus. 20160117_094909.jpg 20160117_094904.jpg 20160117_095000.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #22 V8gaser, 18.01.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Scheinbar kommst du doch immerhin soweit, das du die Temp umstellen kannst.
    Versuch mal vor dem Abspeichern die Anlage manuel auf Benzin umzuschalten - ob der Fehler dann immer noch kommt.
    Aber diese 2.04 irgendwas ist auch ne Uraltversion, irgendwo gezogen und kein Mensch weiß......
    Ich nehm für die 07 immer ne eigene SQ Soft und erst für die MY11 ne P&D 3.06 oder so
     
  4. #23 E30 Touring, 18.01.2016
    E30 Touring

    E30 Touring AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tja, leider läuft diese P&D als einzige, die 116 läuft nicht, baut für eine Sekunde die Seite auf, dann ist alles weg. Mir ist nur nicht klar, warum die Seite nach einer Veränderung nach speichern fragt, nach dem OK es dann doch nicht gespeichert wird.
     
Thema: An BRC Anlage kann keine Umschalt Temp verstellt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent fast änderung speichern

Die Seite wird geladen...

An BRC Anlage kann keine Umschalt Temp verstellt werden - Ähnliche Themen

  1. Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

    Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198: Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...
  2. Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine

    Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine: Hallo leutevich bin in kassel. Wo. Kann man zavoli gazenlager wartung machen ich habe zeit 3 wochen das engine licht an
  3. Bin neu hier und kann ein Auto mit Gasanlage kaufen....

    Bin neu hier und kann ein Auto mit Gasanlage kaufen....: Hallo, habe ein Problem, wir wollen uns einen Ford Galaxy aus 2003 kaufen. In diesen wurde in 2008 eine BRC Anlage eingebaut, dies ist auch in...
  4. Kann jemand was zu dieser Anlage sagen?

    Kann jemand was zu dieser Anlage sagen?: Hallo zusammen! Wir würden gerne einen Oldtimer aus den Niederlanden kaufen (genauer einen Volvo Amazon). Dieser hat allerdings eine LPG...
  5. Kann die Gasanlage den Benzinbetrieb stören?

    Kann die Gasanlage den Benzinbetrieb stören?: Meine Herren, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen, läuft mein E90, 325i wie ein Traktor. Laut Torque, kommt es im vierten Zylinder zu...