An alle Umrüster- Wer traut sich?

Diskutiere An alle Umrüster- Wer traut sich? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich hatte mein Auto über Pit Stop bei der Prince Gas GmbH in Sonneberg zur Umrüstung. Dazu kam es aber nicht, weil...

1. #1 mario1306, 23.05.2008
    mario1306

mario1306 AutoGasInteressent

Ich bin ziemlich verzweifelt.

Ich hatte mein Auto über Pit Stop bei der Prince Gas GmbH in Sonneberg zur Umrüstung.
    Dazu kam es aber nicht, weil Prince Gas sich kurz vor der Angst weigerte mein Fahrzeug umzurüsten.

Ich fahre einen VW Passat VR6 EZ. 06.10.1994

Leistung: 128 KW/ 174 PS
    Hubraum: 2792 ccm
    Km-Stand: 154.000

Ich möchte das Fahrzeug immer noch gerne umrüsten lassen.
    Traut sich jemand- dann bitte melden.

Vielen Dank, Mario

2. Anzeige

3. #2 lolo-lach, 23.05.2008
    lolo-lach

lolo-lach AutoGasDazugehöriger

hallo Mario,
    wäre bestimmt interessant wo du herkommst, ansonsten such doch mal bei http://www.autogastanken.de
    Da kann man auch nach Umrüstern suchen lassen, PLZ mit Umkreissuche.

Gruß Uli

4. #3 mario1306, 23.05.2008
    mario1306

mario1306 AutoGasInteressent

Hallo Uli!

Ja sorry! Ich komme aus dem Raum Plauen/Vogtland. 08468.

Das habe ich vergessen zu schreiben.

Gruß Mario

Thema:

An alle Umrüster- Wer traut sich?

Die Seite wird geladen...

An alle Umrüster- Wer traut sich? - Ähnliche Themen

1. Wartung für Vialle im Raum Hannover /Braunschweig gesucht

Wartung für Vialle im Raum Hannover /Braunschweig gesucht: Hallo. ich besitze einen Opel Twintop 2,0 l, 200 PS mit einer Vialle LPI. Anlage. Nach einer längeren Reparatur fährt das Auto ohne Fehler auf...
  2. V70 angeblich Vialle läuft nicht

V70 angeblich Vialle läuft nicht: Liebes Forum, da ich neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Johannes und wohne in der Nähe von Leipzig. Ich habe mir erst kürzlich...
  3. Vialle Anlage geht beim umstellen aus

Vialle Anlage geht beim umstellen aus: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo RS mit 1,6 Motor 133 PS. Fahre auf Benzin los und die LPG Anlage geht sobald sie auf Gas umstellen will...
  4. Vialle LPDi "bläst" nach ca. 20 Minuten ab

Vialle LPDi "bläst" nach ca. 20 Minuten ab: Servus zusammen, viele Grüße ins Forum. Ich habe mein Vialle LPDi-System seit 2011 verbaut und viele Höhen und Tiefen mit ihr erlebt. Reparaturen,...
  5. Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde

Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde: Hallo, ich lese bereits seit Jahren im Forum und so einige Infos haben mir auch sehr geholfen. Ich möchte mich aber nun erstmal brav vorstellen...