An alle Selbstumrüster! Frage zu AGG!

Diskutiere An alle Selbstumrüster! Frage zu AGG! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo hab da ma ne frage...wo habt ihr euer abgasgutachtern her?...und was habt ihr dafür bezahlt?...habe bei der firma iwexxim mal angerufen und...

1. TMD007

TMD007 AutoGasKenner

hallo

hab da ma ne frage...wo habt ihr euer abgasgutachtern her?...und was habt ihr dafür bezahlt?...habe bei der firma iwexxim mal angerufen und die meinten 200€+versand+bearbeitungsgebühren:eek:...das find ich nen bisschen reichlich happig...bei ebay bietet grad ja ne firma das für 165 an...

hab das ein oder andre mal gelesen das andere nur 120€ gezahlt haben fürn KME AGG

danke für eure antworten

mfg

tyade

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 27.02.2009
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Kaufst du das beim deutschen Händler zusammen mit der Anlage stimmen die 120€
    Ist die Anlage woanders her....kaufs für 165.- bei ebäh.
    Ansonsten ists schon OK das für Fremdgutachten 200€ verlangt werden - dafür war die Anlage ja billiger ;-)

Thema: An alle Selbstumrüster! Frage zu AGG!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agg frage

Die Seite wird geladen...

An alle Selbstumrüster! Frage zu AGG! - Ähnliche Themen

1. Vialle LPi vom 6ZylSaugmotor innen 4-Zyl-Turbomotor?

Vialle LPi vom 6ZylSaugmotor innen 4-Zyl-Turbomotor?: Moin, ich möchte ein Auto kaufen, wo eine Vialle LPi drin ist. Volvo 960 2,5LiterR6 170Ps. Die Anlage soll in einen Volvo 940 mit 2,3Liter...
  2. Vialle-Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet?

Vialle-Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet?: Liebes Forum, ich suche eine Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet, die Erfahrung mit Vialle-Gasanlagen hat. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank...
  3. Wartung für Vialle im Raum Hannover /Braunschweig gesucht

Wartung für Vialle im Raum Hannover /Braunschweig gesucht: Hallo. ich besitze einen Opel Twintop 2,0 l, 200 PS mit einer Vialle LPI. Anlage. Nach einer längeren Reparatur fährt das Auto ohne Fehler auf...
  4. V70 angeblich Vialle läuft nicht

V70 angeblich Vialle läuft nicht: Liebes Forum, da ich neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Johannes und wohne in der Nähe von Leipzig. Ich habe mir erst kürzlich...
  5. Vialle Anlage geht beim umstellen aus

Vialle Anlage geht beim umstellen aus: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo RS mit 1,6 Motor 133 PS. Fahre auf Benzin los und die LPG Anlage geht sobald sie auf Gas umstellen will...