An alle Selbstumrüster! Frage zu AGG!

Diskutiere An alle Selbstumrüster! Frage zu AGG! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo hab da ma ne frage...wo habt ihr euer abgasgutachtern her?...und was habt ihr dafür bezahlt?...habe bei der firma iwexxim mal angerufen und...

  1. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hab da ma ne frage...wo habt ihr euer abgasgutachtern her?...und was habt ihr dafür bezahlt?...habe bei der firma iwexxim mal angerufen und die meinten 200€+versand+bearbeitungsgebühren:eek:...das find ich nen bisschen reichlich happig...bei ebay bietet grad ja ne firma das für 165 an...

    hab das ein oder andre mal gelesen das andere nur 120€ gezahlt haben fürn KME AGG

    danke für eure antworten

    mfg

    tyade
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 27.02.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Kaufst du das beim deutschen Händler zusammen mit der Anlage stimmen die 120€
    Ist die Anlage woanders her....kaufs für 165.- bei ebäh.
    Ansonsten ists schon OK das für Fremdgutachten 200€ verlangt werden - dafür war die Anlage ja billiger ;-)
     
Thema: An alle Selbstumrüster! Frage zu AGG!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agg frage

Die Seite wird geladen...

An alle Selbstumrüster! Frage zu AGG! - Ähnliche Themen

  1. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  4. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  5. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...