An alle mal Tach gesacht

Diskutiere An alle mal Tach gesacht im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Forum Gemeinde. Ich bin Simon, 34 Jahre Alt und komme auch Kachtenhausen bei Lage.Ich bin von Beruf KFZ Mechaniker, und schraube Autos und...

  1. silvor

    silvor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum Gemeinde. Ich bin Simon, 34 Jahre Alt und komme auch Kachtenhausen bei Lage.Ich bin von Beruf KFZ Mechaniker, und schraube Autos und Motorräder (Motorräder nur Hobby). Ich habe mir jetzt einen Passat mit einer Prinz Anlage zugelegt, und da ich keine Ahnung von LPG Anlagen habe, bin ich jetzt hier.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: An alle mal Tach gesacht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 16.06.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Grüß dich
    Dann hast zumindest bei der Anlage mal keine schlechte Wahl getroffen :-) (OK; Passat ist auch nicht so übel :-) ) Und wenns mal wo klemmt - einfach fragen.
     
Thema:

An alle mal Tach gesacht

Die Seite wird geladen...

An alle mal Tach gesacht - Ähnliche Themen

  1. Alles Jute zum Vaddertach

    Alles Jute zum Vaddertach: Macht nich so dolle;) Wetter wird toll, also Prost:)
  2. ACHTUNG! Für alle die noch kein Abgasgutachten haben

    ACHTUNG! Für alle die noch kein Abgasgutachten haben: Hi Gaser, wenn ihr Probleme habt von eurem Umrüster kein Abgasgutachten zu bekommen dann passt hier mal genau auf. Es gibt Firmen die ihren...
  3. Tach an alle, ein Neuer aus Schaumburg

    Tach an alle, ein Neuer aus Schaumburg: Hallo allerseits, nachdem ich nun Foren durchlaufen habe, die die Adresse zur nächsten Werkstatt herumreichen, (oder die eigene bewerben) hoffe...
  4. suche abgasgutachten für vialle anlage

    suche abgasgutachten für vialle anlage: hallo ich bin neu hier und bin auf der suche nach einem abgasgutachten für vialle gasanlage in einem trailblazer
  5. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...