AMITEC 2011, war jemand da, gibt's was neues?

Diskutiere AMITEC 2011, war jemand da, gibt's was neues? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Auf der G.A.S. Seite sah ich folg. Bericht --> mehr War jemand aus dem Forum dort und hat vielleicht ein paar Bilder mitgebracht? Gibt es neues...

  1. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Auf der G.A.S. Seite sah ich folg. Bericht --> mehr

    War jemand aus dem Forum dort und hat vielleicht ein paar Bilder mitgebracht?
    Gibt es neues zu berichten über den Einführungstermin der LiquiMax oder andere Neuigkeiten.

    Vippi stand ja dort auch Rede und Antwort.

    Gruß ...deno...
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 15.04.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Zitat: "..Einsparung auf 100 km ist mit mind. 5 Ct. sehr beachtlich."

    Rechnen wir hoch: 1000km = 50 Cent, 10.000km = 5,-EUR, 100.000km = 50,-EUR. Sehr beachtlich :D

    Die Messe ansich war nichts besonderes. Neben der gewöhnlichen AmiTec Ausstellung ging es hauptsächlich nur um Tuning. Die richtige AMI soll ja nächstes Jahr folgen.
     
Thema: AMITEC 2011, war jemand da, gibt's was neues?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amitec 2011 bericht

Die Seite wird geladen...

AMITEC 2011, war jemand da, gibt's was neues? - Ähnliche Themen

  1. Ein- und Ausdrücke der AMITEC 2010

    Ein- und Ausdrücke der AMITEC 2010: teilweise gehört das schon in die Witzeecke!:D:D Hallo Umrüster, Umgerüstete und Unumgerüstete. <o></o> Ich war am Sonntag mit dem Scheerer...
  2. AMI & AMITEC Leipzig

    AMI & AMITEC Leipzig: Hallo, Gemeinschaft ich werde Samstag (05.04) bei Leipziger AMI, um ausser anderen auch Additivumdosiergeräte zu sehen. Falls kommt ihr auch und...
  3. Fehler Code P01a9, Corsa D, BJ 2011

    Fehler Code P01a9, Corsa D, BJ 2011: Hallo an allen, daja diese Problematik hier im Forum schon thematisiert wurde aber leztendlilch noch ungelöst ist, habe ich mich entschieden es...
  4. Astra J Bj. 2011 mit Landi Renzo Omegas macht Probleme

    Astra J Bj. 2011 mit Landi Renzo Omegas macht Probleme: Hallo, ich bin neu im Forum und relativ unerfahren mit LPG. Habe vor gut einem halben Jahr den Wagen meines Sohnes (Opel Astra J Sportstourer, Bj....
  5. LPG Umrüstung Dacia 1,6 16v 77KW (105 PS) Hi flex Bj 7/2011

    LPG Umrüstung Dacia 1,6 16v 77KW (105 PS) Hi flex Bj 7/2011: Ein herzliches Hallo an alle im Forum! Ich habe hier schon etwas gestöbert, und zwei Wagen gefunden, die in so etwa meinem Auto entsprechen und...