Ami V8 umrüsten

Diskutiere Ami V8 umrüsten im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wollte mir nen Ami V8 zu legen. Entweder Pick Up oder Van.so ab Bj 2000 bis 15000€ .dann auf LPG umrüsten (falls nicht schon geschehen)Wenn...

  1. #1 elevator67, 27.11.2020
    elevator67

    elevator67 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.11.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mir nen Ami V8 zu legen. Entweder Pick Up oder Van.so ab Bj 2000 bis 15000€ .dann auf LPG umrüsten (falls nicht schon geschehen)Wenn fertig dann auch gerne mehr.Welcher Motor sollte es am besten sein.Hemi Motoren sollten ok sein . wie siehts mit Chevys aus oder Ford F150? Bis jetzt gestalltet sich das Suchen als Mammutaufgabe, schon seit nem halben Jahr.Von "Onkel Tom's Hütte bis zum Umgebautem Pferd war schon alles dabei.
    Bin für jeden Tipp oder Erfahrung dankbar,auch wenn die Suche dann wohl noch schwieriger wird.
    Danke und Gruß
    elevator67
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ami V8 umrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 28.11.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.773
    Zustimmungen:
    303
    Hi,
    also bis 2000 war noch (fast) alles Gasfest und kein Problem, ab 2000 sind nur noch die Chrysler Motoren Gasfest.
    Alle anderen benötigen ein Hochwertiges Additivsystem.
    Ich fahre GM Modelle, aktuell den Escallade Bj 09 als EXT mit dem 6,2 V8.
    Verbaut habe ich die Prins VSI 2 mit Valve Care.

    Mein Tipp:
    oft ist es besser ein Fahrzeug ohne Gasanlage zu kaufen, besonders wenn erst kurz verbaut.
    Wenn schon eine Anlage vorhanden ist, sehe nach ob diese regelmäßig gewartet worden ist und ob alles funktioniert.
    Und ganz wichtig: es darf keine MKL an sein.
    (es wird leider immer noch sehr oft behauptet, eine leuchtende MKL wäre bei Gasbetrieb normal)
     
  4. #3 elevator67, 28.11.2020
    elevator67

    elevator67 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.11.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, also am besten ohne Gasanlage oder wenn verbaut,dann schon länger und am besten mit Valve Protector Niederdruck?Wenn nicht vorhanden lieber Finger weg? Würde die Anlage (falls eine Vorhanden ist) aufjedenfall "warten" lassen.Ist n Van oder n Pick Up leichter zum warten/umrüsten??Dodge hat doch Chrysler Motoren verbaut oder??
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 29.11.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.773
    Zustimmungen:
    303
    Valve Protektor, Valve Care als Sequent Version.
    Bei einem Pick Up ist es einfacher eine Anlage zu verbauen, als bei einem Van.
    Ja richtig, Dodge hat Chrysler Motoren
     
  6. #5 elevator67, 29.11.2020
    elevator67

    elevator67 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.11.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos!
     
Thema: Ami V8 umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG bei ami v8

Die Seite wird geladen...

Ami V8 umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper R56 1.6 mit Prins umrüsten?

    Mini Cooper R56 1.6 mit Prins umrüsten?: Moin, ich habe mich eben neu hier angemeldet und würde mich über ein paar Ideen und Tips freuen. Kurz zu mir, ich wohne in Aurich Ostfriesland...
  2. PriusPlus gekauft. Umrüsten ?

    PriusPlus gekauft. Umrüsten ?: Hallo GasfahrENDE (ist das die zukunftsfähige Anrede ?) Wir bekommen demnächst einen PriusPlus (für die Suchmaschine Prius+ ) Baujahr ist 2018...
  3. S70 Bj. 97 auf Gas umrüsten

    S70 Bj. 97 auf Gas umrüsten: Hallo, ich möchte unseren S70 (Schlüsselnummer 731 0083) Bj.97 auf Gas umrüsten. Der Motor B5525F/S V10 mit 106KW Euro 2, sollte Gasfest sein. Bei...
  4. VW T3 WBX DJ (Digijet) mit KME Diego G3 umrüsten

    VW T3 WBX DJ (Digijet) mit KME Diego G3 umrüsten: Nabend Miteinander, Seit 10 jahren fahre ich meinen Alltags-Bus mit Motorumbau auf AGG (2.0 8V aus Golf3) sehr zufrieden mit einer KME-Diego G3....
  5. Citroen C1 auf LPG umrüsten

    Citroen C1 auf LPG umrüsten: Hallo:-) Ich habe mir zu meinem BMW e30, der schon seit 2008 auf LPG fährt, noch einen Zweitwagen (Citroen C1) zugelegt, den ich nun ebenfalls...