AMI 2010 zum letzten Mal

Diskutiere AMI 2010 zum letzten Mal im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ... für die nächsten 2 Jahre. :cool: Lt. Homepage findet diese ab heuer nur noch in den geraden Jahren statt, im Wechsel also mit der IAA...

  1. #1 Autogarage-B8, 09.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    ... für die nächsten 2 Jahre. :cool: Lt. Homepage findet diese ab heuer nur noch in den geraden Jahren statt, im Wechsel also mit der IAA Frankfurt.

    Wie sieht es aus? Stellt jemand hier aus dem Forum in Leipzig aus? Wollen wir uns mal "offline" (wie altmodisch) treffen?

    Ich persönlich bin auf jeden Fall am 1. Wochenende dort - 10. oder 11.April.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AMI 2010 zum letzten Mal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 09.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Das von dir genannte Wochenende wäre nichts für mich. Muss 2 Tage danach mein Projekt abgeben (ausbildung)

    Also ich werde wohl mal den 17.4 vorbei schauen.

    grüße

    Carsten
     
Thema:

AMI 2010 zum letzten Mal

Die Seite wird geladen...

AMI 2010 zum letzten Mal - Ähnliche Themen

  1. I30 FDH Bj. 2010 Easy Fast

    I30 FDH Bj. 2010 Easy Fast: Kilometerstannd 159.000km. Seit ein paar Tagen schaltet dieser kurz nach Fahrtbeginn auch bei 3 Grad Außentemperatur auf Gas um und die Gasanlage...
  2. Wo sind die Gasfilter Astra 1,6 Bj. 2010

    Wo sind die Gasfilter Astra 1,6 Bj. 2010: Hallo zusammen, weis jemand, wo der zweite Filter steckt? Ist eine Astra 1,6 Caravan aus 2010. [ATTACH] Danke und Grüße Dschingis.
  3. Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010

    Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010: Moin. Habe mir einen Focus TURNIER II (gebaut 12/2010, EZ 01/2011), 1.6 mit 74kW mit 114.500km gekauft. Zustand ist gut, kein Wartungsstau. nun...
  4. Opel Zafira B bj 2010 mit werks LPG auf freies Steuergerät umrüsten?

    Opel Zafira B bj 2010 mit werks LPG auf freies Steuergerät umrüsten?: Hallo Miteinander, ich habe hier den oben erwähnten Zafira B mit der werksseitig gelieferten Landi Renzo Omega Anlage stehen. So wie ich das...
  5. Mercedes-Benz E 200 CGI BlueEfficiency, 2010 - LPG möglich?

    Mercedes-Benz E 200 CGI BlueEfficiency, 2010 - LPG möglich?: Ich bin nicht sicher, ob ich Gas Anlage in meinen Mercedes einbauen kann. Bitte um Info, ob dieses Modell ( Mercedes-Benz E 200 CGI BlueEfficiency...