amerikanische Version KME diego g3

Diskutiere amerikanische Version KME diego g3 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; guten morgen Frage Was ist an der Steuereinheit anders? wenn das Kreuz an der Steuereinheit [amerika] angekreuzt ist meistens sehe ich das auf...

  1. django

    django AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen
    Frage
    Was ist an der Steuereinheit anders?
    wenn das Kreuz an der Steuereinheit [amerika] angekreuzt ist
    meistens sehe ich das auf der 6und 8 cil
    Ist di hier brauchbar?


    wer weiß das ???
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Die hat einen anderen Ersatzwiderstand der bei Gasbetrieb der Motorsteuerung die Benzininjektoren simuliert.
    Bei der normalen Version sind es 150 Ohm , bei der US-version sind es glaube ich nur 50 Ohm.
    Das sollte aber für die Motorsteuerung egal sein.
    Ich denke das das USA-Steuergerät auch an einem Europa-Motorsteuergerät funktioniert.

    mfG Rohwi
     
Thema:

amerikanische Version KME diego g3

Die Seite wird geladen...

amerikanische Version KME diego g3 - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage amerikanischer A6 3,0 Abgasgutachten ??

    Gasanlage amerikanischer A6 3,0 Abgasgutachten ??: Hallo an alle, bin kurz davor mir einen Audi A6 4B 3,0 Quattro Baujahr 2004 zu kaufen. Gibt es für dieses Modell ein Abgasgutachten? Habe nämlich...
  2. Was für eine Anlage für einen amerikanischen 7,4Ltr GMC Motor?

    Was für eine Anlage für einen amerikanischen 7,4Ltr GMC Motor?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ein amerikanisches Wohnmobil aus 1990 mit einem GMC 7,4 Ltr zu kaufen. Mit welcher Anlage kann dieser...
  3. Suche Keihin in gelb ( alte Version )

    Suche Keihin in gelb ( alte Version ): Hallo Leute ich suche nach Injektoren in gelb alte Version Siehe Bilder eins von meiner 8 Injektoren ist leider hin Bräuchte ein Ersatz habe...
  4. BRC Software Suche bzw. Versionstipp

    BRC Software Suche bzw. Versionstipp: Hi Leute Lang lang ist es her, aber meine KME hat mich 150 tkm getragen und dann... ja dann kam der Dieselskandal und ich konnte es nicht lassen...
  5. System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?

    System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?: Hallo, auf dem Steuergerät ist eine S211t. Mit der Softwareversion 2.5.1 sehe ich aber keinen Parameter System. Kam der erst mit einer späteren...