Am Tartarini Verdampfer RP/G05 zischt und riecht nach Gas nach abstellen

Diskutiere Am Tartarini Verdampfer RP/G05 zischt und riecht nach Gas nach abstellen im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Am Tartarini Verdampfer RP/G05 zischt und riecht nach Gas nach abstellen ca. 30 bis 60 min. Ich hab undichtigkeit am T-Verbinder festgestellt (mit...

  1. DR201

    DR201 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Am Tartarini Verdampfer RP/G05 zischt und riecht nach Gas nach abstellen ca. 30 bis 60 min. Ich hab undichtigkeit am T-Verbinder festgestellt (mit Seifen-Wasser über gepinselt) und die Mutter nach gezogen und geprüft scheint dicht zu sein und trotzdem ist der Gasgeruch da.
    Ist es normal das der Verdampfer RP/G05 oben und unten jewalls ne Öffung hat mit Gewinde ?
    Kann jemand mir weiter helfen ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 08.08.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Tolle Vorstellung!
     
  4. #3 Tias0ne, 06.09.2016
    Tias0ne

    Tias0ne AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Selben und meiner war damals defekt an der Membrane . Habe mich erkundigt und habe mehrfach als antwort bekommen überholen zwecklos kauf gleich einen neuen :) Das habe ich getan und empfehle es nur weiter ;)
     
Thema: Am Tartarini Verdampfer RP/G05 zischt und riecht nach Gas nach abstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg verdampfer zischt gas geruch

    ,
  2. tartarini gasgeruch

    ,
  3. verdampfer zischt und stinkt lpg

    ,
  4. tartarini anlage auto knallt und riecht nach gas
Die Seite wird geladen...

Am Tartarini Verdampfer RP/G05 zischt und riecht nach Gas nach abstellen - Ähnliche Themen

  1. Gasverlust am Verdampfer Tartarini

    Gasverlust am Verdampfer Tartarini: Einen wunderschönen guten Tag liebe Gemeinde. Ich habe ein Problem mit Gasverlust am Verdampfer. Es tritt an der offenen Bohrung im warmen Zustand...
  2. Tartarini Verdampfer zischt

    Tartarini Verdampfer zischt: llo, ich habe einen Honda CRV RD1 mit einer Tartarini Gasanlage. Nach einem Motorschaden habe ich die Anlage gestern von einem Umrüster checken...
  3. Verkaufe Tartarini Verdampfer

    Verkaufe Tartarini Verdampfer: Moin Moin zusammen, ich habe mir diesen Verdampfer gekauft und eingebaut. In der Zeit habe ich meinen alten wieder repariert, was noch möglich...
  4. Suche Verdampferdichtungssatz für Tartarini Anlage

    Suche Verdampferdichtungssatz für Tartarini Anlage: Hallo, ich habe in meinem Audi 100 2.8 V6 eine LPG Anlage von Tartarini mit 2 Verdampfern. Die Verdampfer sind leider stark undicht und ich...
  5. Tartarini Verdampfer undicht

    Tartarini Verdampfer undicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem. In meinem Fiat Panda ist der folgende Verdampfer (Siehe Foto). Nach längerem stehen wollte ca. 1 Jahr, wollte...